Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Das berührende Dankesschreiben von Claudia Koller an alle, die ihr geholfen haben

Donnerstag, 01. Dezember 2016 11:45

Die Anfang Juli 2016 im Training schwer gestürzte Claudia Koller kämpft sich Schrittchen für Schrittchen zurück in ein "normales" Leben. Sie hat uns gebeten, ihre Dankeszeilen zu publizieren, was wir natürlich gerne tun.

 

Den Alltag meistert Claudia Koller soweit schon wieder gut. Die Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit ihres "alten Lebens" vor dem Unfall ist jedoch noch nicht wieder gegeben. Umso wichtiger sind für Claudia Sozialkontakte jeder Art. Gerade jetzt in der Adventszeit.

 

Claudia hat uns folgende Zeilen zukommen lassen, die wir allen zugänglich machen dürfen:

 

" An alle lieben Menschen die mich in dieser sehr schwierigen Zeit meines Lebens begleitet haben sei es durch gefühlvolle Gedanken und oder liebe Worte an mich übers E-Mail, Telefon, Briefe oder wie auch immer. Das ist mir sehr wichtig und von sehr grosser Bedeutung, dass dies alle wissen und sich meine Gedanken und gute Gefühle und Dankbarkeit sehr zu Herzen nehmen können oder dürfen.

 

Es bedeutet mir sehr viel und ich denke auch sehr oft an die einzelnen Menschen und oder Situationen nach. Der ganze Rennsport liegt mir sehr am Herzen und ich habe da in den letzten über 30 Jahren so viel schönes und prägendes erlebt. Möchte diese wundervolle Zeit meines Lebens nie vergessen und weiss genau, was mir das alles bedeutet.

 

Herzlichen Dank an Euch alle, ob Funktionäre, Besitzer, Trainer, Reiter, Fahrer, Trainingsreiter und Pferderennfans. Ihr habt mir sehr fest geholfen und ich bin sehr dankbar und froh, dass ich soviel Glück im Unglück hatte. Es geht mir ja den Umständen entsprechend schon wieder recht gut.

 

Natürlich braucht es noch viel mehr Zeit und Geduld, um wieder ganz bereit zu sein, oder auf jeden Fall das, was noch geht. Da bin ich sehr zuversichtlich und auch offen, das anzunehmen, was dann wirklich auch in Zukunft noch geht. Das wird mir die Zeit noch weisen.

 

Wünsche allen eine wundervolle Zeit und gutes Gelingen und viel Glück im Rennsport, wo auch immer, smile!

 

Von ganzem Herzen und tiefer Liebe zum Rennsport von Eurer

Claudia Koller-Wehrly"

 

Eines der Highlights für Claudia auf dem Weg zurück: Claudia am 8. November 2016 für ein paar Schritte auf dem Rücken von Belgino.

 

 

 

 
Aktuelle Renntage
05.05.2024 Dielsdorf
03.05.2024 Avenches
24.04.2024 Avenches
22.04.2024 Avenches

15.04.2024 Avenches
11.04.2024 Avenches
Werbe-Partner
SWISSLOS
Scala Racing Club
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Stall Allegra
Wisler - junge Selbstfahrer
 
Umfrage

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 


Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132332873 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch