Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Der Aarauer Schachen von den Unwettern stark betroffen

Freitag, 10. August 2007 10:32

Wir haben eindrückliche Bilder von Trab-Starter Marco Jaggy erhalten.

Wieder einmal, muss man schreiben, ist der Aarauer Schachen bei den jüngsten Unwettern stark in Mitleidenschaft gezogen worden.

Nur vier Wochen vor der Meisterschaft der Traber und sieben Wochen vor dem Grossen Preis der Schweiz haben die Verantwortlichen des Aargauischen Rennvereins nun also noch mehr zu tun als sonst schon.

Wer auf die Nummer des ARV-Sekretariats anrufen, hört die Meldung: "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar..."

Via Mail hat sich Markus Bolliger in Stellvertretung von Geschäftsführerin Maria Leibundgut auf unsere Anfrage gemeldet: "Auf dem Rennbahn-Areal gibt es zur Zeit kein Strom. Deshalb funktioniert weder Telefon noch PC. Im Moment wird der Schaden gesichtet und die notwendigen Aktivitäten werden ausgelöst.
Ich persönlich kann Ihnen keine Einschätzung geben, da ich nicht auf der Rennbahn war, aber es muss ziemlich schlimm sein."

Wir wünschen den Aarauern die Kraft, all das wieder hinzubekommen.

 

Hier die Bilder von Marco Jaggy:

  





 

 

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132868870 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch