Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Der Italiener kommt offenbar nach Maienfeld

Dienstag, 10. Oktober 2006 17:15

Alles vorbereitet für die Reise von Fatal Mac - "Negus" nicht mehr dabei.  

Mit Spannung wurden heute Dienstag die Stehengebliebenen für den ersten Maienfelder Renntag erwartet. Es gibt schliesslich nicht alle Tage ein 50'000er-Cross in der Schweiz.  

Die wichtigsten beiden Fakts zu den Stehengebliebenen: Die Entourage des GP Schweiz-Siegers Negus des Mottes zieht das Jagdrennen am zweiten Sonntag dem Cross-Abenteuer vor. "Negus" ist also raus.

Dafür ist der Italiener Fatal Mac stehengeblieben. Dies an erster Stelle, was bedeutet, dass sein Trainer Paolo Favero die Formen nach Avenches geliefert hat. Dies obschon er noch eine Nennung für ein Cross in Meran am Samstag (14. Oktober) hat.



Jürg Langmeier
, der Favero gut kennt, ist überzeugt, dass Fatal Mac in Maienfeld laufen wird: "Die haben alles vorbereitet. Ich musste ihnen eine genaue Wegbeschreibung für die Reise geben." Langmeier wird im Sattel von Gottschalk versuchen den Titel vom letzten Jahr zu verteidigen. 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 134163283 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch