Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Die Sensation ist perfekt: George Washington zurück im Training

Montag, 26. März 2007 10:34

Wegen Unfruchtbarkeit kehrt der letztjährige Spitzen-Dreijährige George Washington definitiv in den Rennstall zurück.

Letztes Jahr George Washington letztes Jahr zusammen mit Arc-Sieger Rail Link das höchste Rating aller Dreijährigen.

Nach dem 6. Platz in der der Breeders' Cup Classic verabschiedete sich der Danehill-Sohn in die Zucht, wo er für 60'000 EUR decken sollte. Der Guineas-Sieger sowie Triumphator in den Queen Elizabeth Stakes kehrt jetzt aber wegen seiner Unfruchtbarkeit zurück in den Rennstall von Aidan O'Brien.

O'Brien hat damit einen Top-Miler zurück im Stall - dafür aber wie hier gemeldet den letztjährigen Super-Dreijährigen Holy Roman Emperor (auch er ein Danehill-Sohn) in die Zucht "verloren".

Doch wer weiss, vielleicht ist auch er unfruchtbar... Wir möchten es der Besitzerin Frau Magnier nicht gönnen!



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132896647 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch