Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

2. Dielsdorfer: Plus 2 in den LGT 2000 Guineas, minus 2 im Knight Gianella Gold Cup

Montag, 28. April 2008 16:32

Sofern niemand mehr (zur doppelten Nenngebühr) nachnennt - was nicht zu erwarten ist - gewinnen alle Starter im diesjährigen Gold Cup Geld.

Weil nur 7 Nennungen für den Knight Gianella Gold Cup und 8 für die LGT 2000 Guineas abgegeben worden waren, wurden die Rennen nochmals geöffnet. Was für das erste klassische Rennen mit Hengst-Beteiligung mit zwei neuen Nennungen (Mopsos und Querido) belohnt wurde, war für das Meilen-Gipfeltreffen nutzlos. Nach dem Rückzug von Sweet Venture und Paparazzi sind nur noch 5 Pferde im Rennen. Und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass jetzt jemand noch bis zur Streichung am Dienstag Mittag (29.4.2008) nachnennt, wenn er es für die Hälfte des Nenngeldes bis heute (Montag 28.4.2008) hätte tun können...

Schade drum, aber wenn es nicht mehr gute, einsatzfähige Meilenpferde gibt in der Schweiz, muss man eben damit leben.

 

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132872928 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch