Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Ehrenplatz für Markus Kolb mit Aeschbacher-Araber Mefisto

Sonntag, 26. April 2009 23:42

In Mannheim musste sich Mefisto am Sonntag 26.4.2009 nur einem Gegner geschlagen geben.

In einem mit 5000 EUR dotierten 1900-Meter-Rennen mit dem klingenden Namen "Sheikh Hamdan Al Maktoum Triple Competition" kam es am 26.April 2009 in Mannheim zum Zweikampf zwischen dem 4.80:1-Mitfavoriten Senankh Ba (René Piechulek) und Mefisto (3.90.1) mit Markus Kolb

Der Schützling von Franziska Aeschbacher musste sich im 9er-Feld letztlich nur Senankh Ba geschlagen geben und verdiente 1100 EUR - auf Platz gab es lediglich 1.40.

Schon im letzten Herbst hätte es in Avenches ein Duell zwischen diesen beiden Pferden geben sollen, doch war der deutsche Gast damals Nichtstarter (und Mefisto hatte sich überraschend der 9.5 Kilo weniger tragenden Sherika aus Frankreich beugen müssen). 

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132855038 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch