In eigener Sache: Offener Brief des Stall Allegra-Vorstandes an Jean-Pierre Kratzer - lettre ouverte du comité de l'Ecurie Allegra à JPK

Donnerstag, 27. April 2017 10:30

Nach bald drei Monaten ohne Antwort auf einen Brief an Suisse Trot und IENA hat der Vorstand des Stall Allegra Racing Club den Weg eines "offenen Briefes" an Jean-Pierre Kratzer gewählt.

von Markus Monstein

Wie allgemein bekannt, ist der Schreibende nicht nur Chefredaktor von horseracing.ch sondern auch Präsident des Stall Allegra Racing Club. Der Vorstand desselben hat heute auf der Allegra-Homepage einen offenen Brief an Jean-Pierre Kratzer als Präsident von Suisse Trot und Chef von IENA publiziert. Wie der Ausdruck "offener Brief" schon sagt, soll der Inhalt für alle potentiell interessierten Kreise offen sein. Deshalb die Publikation auch hier.

Wer dies nicht lesen möchte, braucht selbstverständlich nicht auf den Link zum Artikel auf der Homepage von Stall Allegra zu klicken und erst recht nicht die PDF-Datei(en) runterzuladen!

Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132687944 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006