Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Grosser Auftritt des Rennvereins Frauenfeld in Paris

Donnerstag, 16. März 2006 17:11

Prix de Frauenfeld in St.Cloud - Christoph Müller auf Equidia.

Die Schweiz im allgemeinen sowie Frauenfeld und sein Davidoff Swiss Derby waren am Donnerstag (16.März) in Frankreich in aller Munde.

RVF-Präsident Christoph Müller war sogar ins Equidia-Studio vor Ort eingeladen worden, um dort live Informationen rund um das Schweizer Derby zu vermitteln. Er tat dies gewohnt souverän.

"Zum Apéro nach dem Rennen sind alle gekommen, auch André Fabre", erklärte Müller am Telefon. Dies sei eine enorm wichtige Erfahrung gewesen - der Prix de Frauenfeld werde auch nächstes Jahr wieder gelaufen. Müller plant dann noch "einen drauf zu setzen" - wie, das wollte er noch nicht verraten.

Am Donnerstag Abend (16.März) sendet der Ostschweizer Lokalsender Tele Top eine Spezial-Reportage "Rennverein Frauenfeld in Paris"...

LINK zum Programm von Tele Top

Um die Tele-Top-News (mit dem Frauenfelder Beitrag) anzuschauen: auf den Programm-Link klicken und dann in der rechten Spalte "TELE TOP VIDEO"/TOP NEWS wählen) 

Achtung: Die News-Sendung ist nur bis am Samstag Abend (18.März) abrufbar.



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132845043 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch