Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Guter 4. Platz für Markus Kolb in Hannover-Listed

Dienstag, 10. April 2007 18:50

Der Thurgauer steuerte mit Omasheriff den grössten Aussenseiter in einem Sprint-Listed auf den 4. Platz.

Am Ostermontag gab der Schweizer Champion-Jockey Markus Kolb in Hannover seine erste Vorstellung für seinen neuen Chef Werner Baltromei.

Über 1300 Meter steuerte er in einem 20'000-EUR-Listed Omasheriff, der von den Wettern mit einer Quote von 19:1 als grösster Aussenseiter eingestuft worden war.

Letztendlich reichte es zu einem guten vierten Platz, viereinviertel Längen hinter dem Sieger Lucky Strike. Immerhin 1200 Euro (über 1900 Franken) Platzgeld gab es für diesen 4. Rang noch.

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132890941 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch