Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Humbolt-Halbbruder Dark Angel (2j) wird Deckhengst

Freitag, 09. November 2007 18:15

Der erst zweijährige Halbbruder des Stihl-Schimmels Humbolt wird nächstes Jahr dreijährig bereits decken. 

Der zweijährige Hills-Schützling Dark Angel, der Anfang Oktober in Newmarket auf Gruppe-I-Ebene (Middle Park Stakes) gewonnen hatte (vor Strike The Deal, der danach im Breeders' Cup Juvenile Rang vier belegte, wird seine Rennkarriere beenden und bereits 2008 im Morristown Lattin Stud in Irland seine Decktätigkeit aufnehmen. 

Seine Entourage hat sich zu diesem Schritt entschlossen, weil sie überzeugt ist, dass Dark Angel die Meilen-Distanz nicht stehen würde, womit er sich dreijährig nicht weiter profilieren könnte.  

Während die Decktaxe des Humbolt-Halbbruders noch nicht bekannt ist, steigt diejenige seines Vaters Acclamation nach den Erfolgen seines ersten Jahrgangs von 9000 EUR auf 30'000 EUR.



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132976528 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch