Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Kieren Fallon ist nach 6 Monaten zurück im Rennsattel!

Donnerstag, 07. Juni 2007 00:56

Der sechsfache Champion reitet nach seiner Sperre am Donnerstag (7. Juni 2007) in Tipperary wieder Rennen. 

Die Sache mit den Wett-Betrugs-Vorwürfen ist für Kieren Fallon zwar noch längst nicht ausgestanden - in England bleibt er gesperrt, bis das Verfahren abgeschlossen ist, und je nach Ausgang noch länger...

Doch die Sperre, die sich der 42-jährige Top-Jockey im letzten September wegen Einnahme unerlaubter Mittel (Fallon blieb schlicht in einem Doping-Test hängen) läuft am Donnerstag 7. Juni 2007 aus. Somit ist er ausserhalb von England wieder reitberechtigt. Und deshalb steigt er jetzt in Irland wieder in den Rennsattel. 

Tipperary ist die Bahn, auf der sein Comeback stattfindet. Aidan O'Brien - der Ballydoyle-Trainer hält nach wie vor zu seinem Jockey - wird ihm Orders für 2 Pferde geben. 

Und schon werden in England wieder Wett-Quoten angeboten: Cashmans bietet den 8fachen Einsatz für den Fall, dass Fallon die restlichen klassischen Rennen Irlands gewinnt.

Joe Burke, der Sprecher des Buchmachers, sagte gegenüber der RacingPost: "Die Ballydoyle-Stuten waren zweite, dritte und fünfte in den Oaks und die Hengste kamen im Derby als zweiter und fünfter ins Ziel. Weil es unwahrscheinlich ist, dass Light Shift und Authorized in den irischen Pendants laufen, ist zusammen mit dem grossen Hunger von Fallon nach seiner Absenz schon mal ziemlich wahrscheinlich, dass er die ersten beiden der drei noch ausstehenden Klassiker Irlands abräumt..." 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 133125623 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch