Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Poland Springs doppelt in Auteuil gleich nach

Sonntag, 25. März 2007 15:27

Der für den Zürcher Markus Mathiuet laufende Schimmel Poland Springs gewinnt auch sein zweites Hindernisrennen.

Vor drei Wochen hatte Poland Springs in Auteuil sein erstes Hürdenrennen bestritten - und gleich gewonnen. Heute Sonntag (25. März) bestritt der von Marcel Roland trainierte Schimmel gegen nur drei Gegner sein zweites Hindernisrennen (46'000 EUR, 3600 Meter, Listed)

Grégory Adam, der ihn schon vor drei Wochen zum Sieg geritten hatte, nahm das Heft diesmal gleich selbst in die Hand. Von der Spitze aus liess er auf tiefem Boden mit 72 Kilo (!) dem Trainingsgefährten Vert Hélice keine Chance.

Für den Sieg des 2.40-Favoriten (2. Favorit hinter Vert Hélice) gab es 22'080 EUR...

Damit verdiente er nun in 2 Rennen sage und schreibe 80'000 Franken!  



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132902672 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch