Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Quijano nur bis 200 Meter vor dem Ziel top

Samstag, 31. März 2007 18:24

Rang 7 für den Schiergen/Fährhof-Galopper in Dubai mit Andrasch Starke.

Eingangs der Zielgeraden sah es noch gut aus, Andrasch Starke konnte sogar einen Moment lang die Spitze übernehmen mit Quijano. Doch dann kam er Mitte der Geraden nicht mehr weiter, musste mit dem undankbaren 7. Rang (für den 6. gab es noch 100'000 US-Dollar) Vorlieb nehmen - weniger als vier Längen vom Sieger.

Andrasch Starke meinte nach dem Rennen: "Ich war schon etwas enttäuscht. Er konnte nicht wirklich beschleunigen wie er es letztes Mal tat. Aber er hatte drei Rennen hier, vielleicht war er einfach ein wenig müde."

In dieser Gesellschaft fällt Quijano mit diesem 7. Platz (von 14) kein Zacken aus der Krone. Red Rocks zum Beispiel, der letztjährige Breeders' Cup-Turf-Sieger folgte eineinviertel Längen hinter ihm...

 

 

 


 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132867424 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch