Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Regen in Fehraltorf - Kid d'Eronville läuft nicht

Sonntag, 09. April 2006 07:53

Seit Mitternacht regnet es im Zürcher Oberland.

Zufällig befand sich ein Teil der horseracing.ch-Redaktion kurz vor Mitternacht nahe der Fehraltorfer Bahn. Wir liessen es uns nicht nehmen, kurz auf das Geläuf zu gehen. Fazit: Um 23.45 Uhr sah das wirklich sehr ordentlich aus. Schätzungsweise 4 bis 4.5.

Wenig später auf dem Heimweg trommelten dann aber dicke Regentropfen auf unsere Windschutzscheibe. Es wird also leider einmal mehr das typische Fehraltorf-Sumpf-Geläuf geben. 

Gestern Abend erreichte uns noch die Nachricht vom Nichtstart von Kid d'Eronville im Quarté-Rennen (mit Vet-Zeugnis).

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132915534 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch