Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Scotton-Dreijähriger holt beim Debüt in Lyon das letzte Geld

Mittwoch, 04. April 2007 11:25

Vielversprechendes Debüt des Auenteufel-Halbbruders Ansermo in  Lyon-Parilly.

Ansermo, ein dreijähriger Halbbruder von Auenteufel, debütierte am 3. April 2007 in einem mit 17 Pferden besetzten sieglosen Rennen über 2200m (13'000 Euro) in Lyon-Parilly. Obwohl der grosse Rapphengst unter JM Quenu noch zögernd aus den Startboxen kam und Boden verlor, steigerte er sich im Einlauf und holte noch das 5. Geld (650 EUR, etwas über 1000 Franken). 

Dabei verlor er auf den Sieger rund 8 Längen, konnte seinerseits aber den 6. und 7.-plazierten um kurzen Kopf und Nase knapp in Schach halten.

Der im Besitz von Peter Scotton stehende Dreijährige wurde von Christina Bucher vorbereitet, die mit einer Besitzertrainer-Lizenz in Avenches trainiert. Im gleichen Rennen sattelte Miro Weiss den Galileo-Sohn Montecatini - der Vertreter von Hans-Georg Sthil konnte sich jedoch mit Frédéric Sanchez im Sattel nicht unter den ersten 10 klassieren.



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132857112 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch