Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Sieg und Ehrenplatz für Georg Bocskai in München

Montag, 09. April 2007 16:43

Blue Creek war nicht zu schlagen - Snowlock als Favorit auf Rang zwei. 

Erfolgreicher München-Ausflug am Ostermontag für das Bocskai-Quartier. Innert rund einer halben Stunde gab es einen Sieg und einen Ehrenplatz.

Zunächst war  H. und J. Lenhards Blue Creek in einem gut ausgesuchten Sieglosen-Rennen (3100 EUR, 2000 Meter) an der Reihe. Georg Bocskai übernahm mit dem 4.60:1-Mitfavoriten in der Zielgerade die Spitze und wehrte die Angriffe des Favoriten Don Corleone sowie Guldimix sicher mit einer halben Länge ab. 

Trainerin Carmen Bocskai, die in Fehraltorf war und den Sieg nicht miterleben konnte weil gleichzeitig die Ehrung für Topas (bester Inländer 2006) stattfand, konnte nachher zur Kenntnis nehmen, dass auch ihr zweiter München-Starter gut gelaufen war. Snowlock aus dem Stall Black Point holte sich als 2.60:1-Favorit hinter der überlegenen Siegerin Alia (4 Längen dahinter) den Ehrenplatz - klar vor der drittplazierten. 

Es gab 650 Euro in diesem 3100-EUR-Rennen über 1400 Meter.  

 

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132881448 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch