Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Spektakuläre Skikjöring-Eindrücke aus der Sicht von Yves von Ballmoos: Der ultimative Renn-Film (VIDEO)

Mittwoch, 22. Februar 2012 19:02

Wie fühlen sich die Gladiatoren der Neuzeit inmitten von galoppierenden Pferden und herumwirbelnden Schnee-Schollen? Und wie kam der Sturz von Köbi Broger zustande?

Alle Fragen kann der Film, auf den wir dank eines Hinweises aus unserem Leserkreis aufmerksam geworden sind (vielen Dank!), natürlich nicht beantworten. Er ist aber sehr eindrücklich - insbesondere die Startphase und der erste Bogen. Auch der auf einem Ski fahrende Erich Bottlang (Weipert) ist zu sehen - sogar die Szene, wo er ganz am Anfang den einen Ski verliert.

 

Aufgenommen wurde der Film am dritten White Turf-Renntag (19.Februar 2012) mit einer Helmkamera von Yves von Ballmoos, der mit Bagmati unterwegs war.

 

Aber schauen Sie doch am besten einfach selbst!

 

 



Copyright © 2020 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 76048733 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch