Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Spendenaktion für die Familie von Daniele Porcu

Mittwoch, 17. Januar 2018 22:52

Norbert Rumstich, ein Deutscher Software-Entwickler und Pferderennsport-Freund hatte die schöne Idee, der Familie des viel zu früh verstorbenen Daniele Porcu mittels Fundraising zu helfen. Jeder Euro zählt!

von Markus Monstein

 

"Daniele hinterlässt eine Frau, die, um ihm den Rücken frei zu halten, keinen Beruf ausgeübt hat und nun ihr Leben neu organisieren muss, dazu noch in einem fremden Land, dessen Sprache sie nur sehr eingeschränkt spricht. Dabei möchten wir sie, so gut es geht unterstützen und hoffen auf die Unterstützung der Rennsportgemeinde - als einen letzten Gruss an Daniele und für seine Selena", schreibt der Initiant auf der Fundraising-Page GoGetFunding. 

 

Die Rennsportgemeinde ist international und gerade in der Schweiz hatte Daniele Porcu viele Freunde gefunden. Also nichts wie los!

 

Die Aktion ist bereits angelaufen: Bei Veröffentlichung dieses Artikels waren von 39 Gönnern bereits Spenden ihn Höhe von total 5066 Euro eingegangen. Ziel sind 20'000 Euro. Die Aktion dauert noch bis Ende März 2018.

 

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132657032 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch