Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Startlisten-Simulation für den Derby-Tag in Frauenfeld: Test mit der Bitte um Feedback

Dienstag, 19. Juni 2018 14:11

Wir haben für die Rennen vom kommenden Derby-Sonntag, 24. Juni 2018, in Frauenfeld anhand der Daten nach dem Streichungstermin mit den "Stehengebliebenen" die möglichen Startlisten "simuliert" - natürlich noch mit vielen unvollständigen Angaben (und es können bis zur Starterangabe morgen um 10 Uhr noch viele Änderungen/Streichungen etc. erfolgen).

von Markus Monstein

 

Wir haben uns einige zusätzlichen Services überlegt, die für die Aktiven wie für interessierte Turfisten nützlich sein könnten. Wenn die möglichen Renn-Konstellationen schon früher ersichtlich sind (mit Formen, Head-to-Head etc.) könnte dies, so meinen wir, hilfreich sein.

 

Deshalb haben wir für den grossen Derby-Tag vom kommenden Sonntag in Frauenfeld die Rennen (Galopp; Trab-Stehengebliebene folgen gegen Abend) bereits mit den nach dem Streichungstermin von heute Mittag verfügbaren Daten online gestellt.

 

Notabene: Dabei handelt es sich logischerweise nicht um die offiziellen Startlisten! Da kann und wird sich noch einiges ändern. Es gibt auch keine Startboxen, die Gewichtangaben werden mit Garantie da und dort noch angepasst - und so weiter.

 

Doch man kann so in etwa sehen, wie die Felder aussehen könnten - und wer möchte, kann bereits mit analysieren beginnen.

 

 

So sieht z.B. das Derby-Feld in groben Zügen aus (wenn denn alle drin bleiben):

 

 

Und auch die Formen der 8 potentiellen Derby-Kandidaten sind bereits verfügbar:

 

 

 

Wir freuen uns und bitten um Feedback: Sollen wir uns weitere Gedanken dazu machen, diesen Service einzuführen?

 

 
Aktuelle Renntage
05.05.2024 Dielsdorf
03.05.2024 Avenches
24.04.2024 Avenches
22.04.2024 Avenches

15.04.2024 Avenches
11.04.2024 Avenches
Werbe-Partner
SWISSLOS
Scala Racing Club
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Stall Allegra
Wisler - junge Selbstfahrer
 
Umfrage

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 


Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132254702 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch