Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Überlegener Sieg für Soul of Magic-Bruder Barongo

Dienstag, 08. Juli 2008 09:06

Der dreijährige Halbbruder der in die Zucht verabschiedeten Schweizer Top-Stute Soul of Magic hat am Sonntag in Maisons-Laffitte für Hans-Jürg Zinsli gleich mit 6 Längen gewonnen.

Die Klasse-Stute Soul of Magic werden die Schweizer Turfisten nie mehr vergessen - darum interessiert natürlich auch ihr Halbbruder Barongo (von Distant Music), der unter den Fittichen von Urs Suter für den St.Moritzer Hans-Jürg Zinsli in Frankreich seine Rennen läuft.

Der Dreijährige, der auch eine Nennung für das Davidoff Swiss Derby hatte, bestritt am Sonntag ein 22'000-EUR-Rennen (Course à conditions) über 2400 Meter gegen 13 Gegner. Es hatte u.a. Nachkomen von Anabaa, Montjeu, oder Hernando im Rennen im Besitz von Wildensteins, Niarchos, Abdullah aus Quartieren wie Lellouche, Collet, Laffon-Parias, Pantall, Head-Maarek, Pease oder Doumen - doch schon weit vor dem Ziel war es das Rennen nur noch eines Pferdes: Barongo liess unter Fabien Lefebvre den Gegnern nicht den Hauch einer Chance und gewann mit 6 Längen.

Für Barongo, vor dem Rennen mit einem Handicap von umgerechnet 80 kg eingestuft, war es beim 8. Start der erste Sieg, ausser beim Lebensdebüt als Zweijähriger hat der beeindruckende Fuchs immer Geld verdient.

 

 

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 133975800 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch