Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

White Turf: Etliche Pferde schon oben - Bahnzustand

Mittwoch, 01. Februar 2006 16:19

Akklimatisation ist das A und O, darum reisen einige Trainer jeweils für ins Engadin.

Wie wir erfahren haben, sind mehrere Trainingsquartiere bereits nach St.Moritz disloziert. Seit Montag sind Gaby Wenisch, Angela Casotti sowie Christian Freiherr von der Recke mit ihren Schützlingen im Engadin. Am Dienstag kam auch Kurt Schafflützel mit seiner Armada.

Bei den Trabern sind die Schneiders traditionell schon eine Woche vor Beginn des Meetings oben. Auch die beiden "Bracher" Habrio und Nabuco befinden sich bereits im "Höhentraining."

Die Bahn befindet sich gemäss Aussagen von Insidern derzeit noch NICHT in festem Zustand (wie wohl viele erwartet hatten). Die Zielgerade soll gut sein, in der Gegenseite und in den Bögen sei das Geläuf allerdings noch recht "schwammig", mehlig. Also eine kräfteraubende Angelegenheit. Doch die nächsten Tage und vor allem die kalten Nächte können daran vielleicht noch etwas ändern.



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132666609 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch