Sie müssen eingeloggt sein, damit Sie Ihre eigenen Quicklinks speichern und bearbeiten können. Noch kein Benutzerkonto bei uns?
E-Mailadresse:


Passwort:

Noch kein Benutzerkonto bei uns?
Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Delphine Santiago



Céline Herisson de Beauvoir schliesst zu Brigitte Renk auf

Donnerstag, 19. Juni 2008 12:09

Mit einem dritten Platz am Dienstag 17. Juni 2008 in Compiègne hat die Französin im französischen Damen-Championnat zur Schweizerin aufgeschlossen, die für einmal nicht punkten konnte.

Wie allermeistens wenn Brigitte Renk in einem Lauf des Championnats der "femme jockeys" in Frankreich antritt, setzen die Wetter viel Geld auf sie. So auch am Dienstag 17. Juni 2008 in Compiègne. Doch mit dem Hürdler Peintre Modern aus dem Quartier von Bernard Secly kam die Schweizerin nicht über Rang 10 im 17er-Feld hinaus. Der Fünfjährige, der wie auch die ersten Drei) aus dem Verkaufsrennen herausgekauft wurde (für 10'590 EUR) hatte sein letztes Flachrennen im Oktober 2007 bestritten.

Weil Céline Hérisson de Beauvoir, die härteste Konkurrentin im Kampf um das Championnat gleichzeitig Rang drei belegte, liegt Brigitte Renk nun nicht mehr allein in Front. In der Gesamtwertung weisen nun die beiden je 68 Punkte auf. Rang drei belegte Delphine Santiago mit 39 Punkten und auch Nathalie Dessourter mit 37 hat noch alle Chancen. Die Saison dauert ja noch etwas...

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132877976 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch