Sie müssen eingeloggt sein, damit Sie Ihre eigenen Quicklinks speichern und bearbeiten können. Noch kein Benutzerkonto bei uns?
E-Mailadresse:


Passwort:

Noch kein Benutzerkonto bei uns?
Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Mathias Sautjeau



Wie erwartet 8 im Jockey Club - Hürdenrennen findet nun doch statt

Mittwoch, 21. September 2011 13:47

Die 8 Stehengebliebenen sind nun die Starter im Grand Prix Jockey Club vom Sonntag, 25.9.2011 in Dielsdorf - das abgesagte Hürdenrennen findet nun doch statt.

Der dritte Dielsdorf-Renntag der Saison 2011 steht ganz im Zeichen des Grand Prix Jockey Club, der erstmals mit Range Rover als Sponsor gelaufen wird. 100'000 Franken gibt es zu gewinnen - die hiesigen Quartiere sind dank dem von Andreas Trybuhl trainierten Runaway nicht ganz unter sich. Wie Nightdance Paolo trägt der Vertreter des Gestüts Weiherwiesen von Veronika Jud Höchstgewicht (62 Kilo). Bis zum neuen "Gräff" Oriental Fox, für den Royston Ffrench eingeflogen wird, mit 55.5 Kilo ist es eine ganze Menge Holz, beziehungsweise Blei. Nicht zu unterschätzen ist Pont des Arts, der wie auch Mascarpone gut im Gewicht steht. Derby-Sieger Fabrino tritt nun wieder mit seinem Sieg-Jockey Robert Havlin an, während Song of Victory den letztjährigen und auch in diesem Jahr wieder designierten Champion Mathias Sautjeau im Sattel hat. Lediglich Aussenseiter-Chancen sind nach letzten Eindrücken Remedial einzuräumen.

 

Erfreulicherweise hat der RVZ nun das Hürdenrennen doch wieder ins Programm aufgenommen, nachdem es am Dienstag abgesagt worden war (wir hatten darüber berichtet).

Schade nur, dass nicht alle Trainer über die Wiederaufnahme informiert worden waren. So hatten nicht alle die Chance, potentielle Starter nachzumelden. Aber bei einem solchen Hin und Her des RVZ kann Galopp Schweiz ja auch nicht zaubern...



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132883078 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch