Sie müssen eingeloggt sein, damit Sie Ihre eigenen Quicklinks speichern und bearbeiten können. Noch kein Benutzerkonto bei uns?
E-Mailadresse:


Passwort:

Noch kein Benutzerkonto bei uns?
Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Gal o Gal



Der CRB lädt am 21. November 2025 zum Fondue- und Info-Abend nach Aarau: Diskussion über die Zukunft unseres Sports

Freitag, 07. November 2025 07:13

Der Club der Rennpferde-Besitzer freut sich über Anmeldungen für den Fondue-/Info-Abend am Freitag, 21. November 2025, auf der Rennbahn in Aarau. Gäste von Rennvereinen und Galopp Schweiz werden ihre Sicht auf die Zukunft des Schweizer Pferderennsportes erläutern. Anmeldung ist bis am Montag, 10. November, möglich. 

von Markus Monstein

 

Der Club der Rennpferde-Besitzer lädt nach Aarau. Es geht neben einem gemütlichen Fondue-Plausch um nichts weniger als um die Zukunft unseres Sports. 

 

Organisatorin des Anlasses ist Jacky Eblé. Sie ist überzeugt, dass dieser Anlass zum richtigen Zeitpunkt kommt und hofft, dass sich viele Aktive (auch die jungen Reiter) anmelden: "Da alle immer wieder vom Untergang sprechen, ist es sinnvoll, wenn wir mal alle zusammen sind und Diskussionen auslösen, um diesen zu verhindern. Wir alle wollen, dass unsere schöner Sport in der Schweiz weitergeht!" 

 

In der CRB-Einladung steht weiter: "Neben kulinarischem Genuss möchten wir die Gelegenheit nutzen, gemeinsam über die Zukunft unseres Sports zu sprechen. Wir erwarten Gäste, die uns spannende Einblicke gewähren. Besonders wichtig ist uns ein lebendiger Austausch. Wir freuen uns daher sehr über Fragen und Anregungen Wir sind überzeugt im offenen Dialog können wir die Zukunft unseres Sportes aktiv und erfolgreich mitgestalten."

 

Es besteht die Möglichkeit, nur den Info-Teil zu besuchen (wobei man den gemütlicheren Fondue-Teil verpasst, was ja schade wäre) oder eben nach dem Info-Abend auch beim Fondueplausch dabei zu sein. 

Die Kosten für die Käse-Variante (29 Franken für CRB-Mitglieder und 35 für Nicht-Mitglieder) sind überschaubar. 

 

Am besten sofort anmelden:

 oder bei Jacky Eblé unter 079 423 27 48

 

 

 



Copyright © 2026 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 178451340 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch