Schweizer Starter in Baden-Baden gibt es immer wieder mal. Seit Carmen und Georg Bocskai in der Schweiz ansässig sind, ist die Anzahl deutlich gestiegen.
Und es ist auch im 2009 zunächst einmal Carmen Bocskai, die in BB ins Geschehen eingreift. Am Sonntag 17.5.2009 läuft um 16.15 Uhr Millefeuille in einem mit 9000 EUR dotierten Ausgleich-III über 1400 Meter - im Sattel des Siebenjährigen sitzt kein Geringerer als Andrasch Starke. Aus Startbox 11 treffen die beiden auf 16 Gegner.
Ebenfalls bereits mit Andrasch Starke als Starter angegeben ist Quiron am 20. Mai 2009 über die Meile - in einem Verkaufsrennen, welches mit 8000 EUR dotiert ist. Wer Interesse am elffachen Sieger mit bester Schnee-Eignung hat: Der Achtjährige ist für 9000 Euro "im Rennen".
Am selben Tag (20.5.09) hat auch Hans Arnolds Tedesco Nennungen in Baden-Baden in zwei Ausgleich-IV.
An Auffahrt (21.5.2009) könnte es für Mascarpone aus dem Quartier von Miro Weiss ernst gelten. Der Champion-Trainer hat den fünfjährigen Monsun-Sohn für den Stall Corviglia im 38. Betty Barclay-Rennen (3200 Meter, 50'000 EUR) auf Gruppe-III-Ebene engagiert. Starterangabe folgt noch.
Wir bleiben für Sie dran...!
horseracing.ch
Die Pferderennen-Datenbank
