Sie müssen eingeloggt sein, damit Sie Ihre eigenen Quicklinks speichern und bearbeiten können. Noch kein Benutzerkonto bei uns?
E-Mailadresse:


Passwort:

Noch kein Benutzerkonto bei uns?
Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Gal o Gal



Ausschreibungen für Schnee-Rennen 2010 in Arosa/St.Moritz sind online

Montag, 09. November 2009 14:56

In knapp 2 Monaten steht in Arosa (17.1.2010) der erste Renntag 2010 auf dem Programm - die Ausschreibungen für Galopp (neu mit jeweils 6 Platzgeldern in St.Moritz) und Trab sind bereits verfügbar.

Die Entscheide, welche Pferde für die Schneerennen vorbereitet werden sollen, müssen in den meisten Fällen den nächsten Wochen fallen. Darum interessieren die Ausschreibungen Trainer und Besitzer von potentiellen Schnee-Kandidaten.

 

Die Galopp-Ausschreibungen sind bereits online, mit wenig Überraschungen, aber der einen oder anderen Neuerung. Am White Turf bekommen neu auch alle 6.plazierten Galopper ein Preisgeld - und die 7.plazierten erhalten das Nenngeld in Form einer Prämie zurück. Ob es dank diesen Neuerungen tatsächlich mehr Galopp-Starter gibt, wird sich weisen. Auf jeden Fall versuchen die St.Moritzer auf diesem Weg etwas zu bewirken.

 

In Arosa (2) und in St.Moritz (1) finden auch die ersten Kategorie-Rennen statt, für welche die Gewichtsberechnung weder auf Renn-Gewinnen noch auf Handicap-Marken beruht, sondern auf Siege und Plazierungen in verschieden kategorisierten Rennen.

 

Die Trab-Schnee-Ausschreibungen sind von Denis Roux im wesentlichen nach den bewährten Mustern der Vorjahre erstellt worden.

 



Copyright © 2026 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 178991113 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch