Sie müssen eingeloggt sein, damit Sie Ihre eigenen Quicklinks speichern und bearbeiten können. Noch kein Benutzerkonto bei uns?
E-Mailadresse:


Passwort:

Noch kein Benutzerkonto bei uns?
Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Talzaqueen



Hannover-Sieg für Rosmarie und Albert Lehmann

Mittwoch, 10. Mai 2006 17:11

Die dreijährige Talzaqueen gewinnt ein Stutenrennen.

Die von Rosmarie und Albert Lehmann selbst gezüchtete Stute Talzaqueen, eine Vollschwester von Taypan, Taziria, Tazilia und Ziria hat am Sonntag in Hannover ein mit 5100 EUR dotiertes Stutenrennen gewonnen.

Die von Andreas Wöhler trainierte 9:1-Aussenseiterin siegte mit W.Panov im Sattel gegen 10 Gegnerinnen sicher mit einer Dreiviertellänge.

Talzaqueen, die nach diesem Rennen eine deutsche GAG-Einschätzung von 70 kg erhielt, hat auch eine Nennung für das Schweizer Stutenderby am 20. August in Dielsdorf. 



Copyright © 2025 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 173030226 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch