Sie müssen eingeloggt sein, damit Sie Ihre eigenen Quicklinks speichern und bearbeiten können. Noch kein Benutzerkonto bei uns?
E-Mailadresse:


Passwort:

Noch kein Benutzerkonto bei uns?
Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Quiron



Quiron gewinnt mit Georg Bocskai in Strassburg (UPDATED mit FOTOS)

Samstag, 15. Mai 2010 19:31

In einem dramatischen Finish hat Georg Bocskai am Samstag 15.5.2010 in Strassburg das Duell der "Altstars" im Sattel von Quiron gegen Jean-Michel Breux um eine Nase für sich entschieden.

Nase - kurzer Hals: Die Abstände waren ausgesprochen gering in diesem mit 13'000 EUR dotierten Verkaufsrennen über 2100 Meter in Strassburg. Jean-Michel Breux hatte sich mit Pegmalion im letzten Bogen die Spitze erobert. Doch Georg Bocskai liess ihn nicht entwischen und schnappte auf der Ziellinie mit Quiron zu - Sieg mit Nasen-Vorsprung für den von seiner Ehefrau Carmen für den Stall Grauholz trainierten Neunjährigen, der auf Sieg 13:1 und auf Platz 3.70:1 bezahlte. 

Quiron war für einen Réclamer-Preis von 8000 EUR im Rennen.

 

 

Wir haben von Albert Eyermann freundlicherweise Fotos vom Quiron-Sieg bekommen!

 


Quiron (Georg Bocskai, 12) setzt sich ganz zum Schluss durch (Foto: A.Eyermann)

 

Fröhliche Siegerrunde mit Quiron, Carmen+Georg Bocskai sowie Stall Grauholz-Vertreter (A.E.)

 

 

 

 



Copyright © 2026 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 178359209 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch