Sie müssen eingeloggt sein, damit Sie Ihre eigenen Quicklinks speichern und bearbeiten können. Noch kein Benutzerkonto bei uns?
E-Mailadresse:


Passwort:

Noch kein Benutzerkonto bei uns?
Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

News International

Royal Ascot, Day 1: Ein Triple für Frankie Dettori und John Gosden mit Calyx, Without Parole und Monarchs Glen

Dienstag, 19. Juni 2018 20:26 - News International
Ascot ist und bleibt Frankie Dettoris «Wohnzimmer». Hier gewann er einst alle sieben Rennen des Tages und hier dominiert er die Konkurrenz immer noch. Drei Ritte, drei Siege lautet die heutige Bilan... weiterlesen

Schweizer Ausland-Update: Singapur, Frankreich, Italien und Deutschland...

Sonntag, 17. Juni 2018 20:52 - News International
In mehreren Ländern gab es heute Sonntag, 17. Juni 2018, auf den Rennbahnen gute Resultate mit Schweizer Bezug. Der Reigen ging frühmorgens in Singapur los und hörte in Italien und Frankreich auf. ... weiterlesen

Wenn ein Trab-Gespann unfreiwillig in einem Teich baden geht... (mit FILM)

Sonntag, 17. Juni 2018 11:54 - News International
Heiss ist es ja, da ist Abkühlung im Wasser erwünscht. Aber dass gleich ein ganzes Trabgespann mit Pferd, Sulky und Fahrer in einem Teich baden geht, ist doch ziemlich ungewöhnlich. Gestern Samstag... weiterlesen

Deutschland-Update aus CH-Sicht: Sibylle Vogt Zweite, Miguel Lopez Dritter, Sailana ohne Chance

Samstag, 16. Juni 2018 19:20 - News International
In Deutschland gab es heute unterschiedliche Resultate aus Schweizer Sicht: Als gutes Pflaster erwies sich Dresden, wo sich Sibylle Vogt und Miguel Lopez (mit einem Glavalcour-Sohn) als Zweite und Dri... weiterlesen

Ehrenplatz für Stall Black Points Don Carlos in Lyon

Samstag, 16. Juni 2018 18:36 - News International
Der neunjährige Black-Point-Galopper Don Carlos verpasste heute Samstag, 16. Juni 2018, in Lyon seinen 11. Sieg nur um einen kurzen Kopf. Der Senior aus dem Quartier von Carmen Bocskai erkämpfte sic... weiterlesen

Vierter Platz in der Défi-Etappe von Lyon für den letztjährigen Swiss Derby-Sieger Malkoboy

Samstag, 16. Juni 2018 17:36 - News International
Bei seinem dritten Start seit der Verletzungspause hat Malkoboy heute Samstag, 16.6.2018, in Lyon Rang vier auf Listed-Ebene belegt. Er zeigte dabei eine ansprechende Leistung, liess aber seine gewohn... weiterlesen

Frankreich-Update: Vincennes-Sieg für Capraio in 1:11, dritter Platz für Dame d'Id

Samstag, 16. Juni 2018 17:10 - News International
Die Ecurie Rhythm & Blues und Trainer René Aebischer war gestern Abend, 15.6.2018, in Vincennes erfolgreich: Der Inländer Capraio gewann ein mit 56'000 Euro dotiertes 2100-Meter-Rennen. Ebenfalls in... weiterlesen

Dreijährige Stuten in Schweizer Besitz gut unterwegs: Sieg für Erich Schmid und Ehrenplatz für Markus Gräff

Donnerstag, 14. Juni 2018 19:58 - News International
Auch für Schweizer Galopp-Besitzer gab es heute im Ausland Grund zur Freude: Erich Schmid konnte in Frankreich einen Sieg bejubeln, Markus Gräff sah seine Angelina d'Or in England auf Rang zwei lauf... weiterlesen

Zwei Siege für Bernard Perrin: Baumont d'Avignère gestern, Crock Vauloger heute!

Donnerstag, 14. Juni 2018 18:52 - News International
Innert 25 Stunden konnte Bernard Perrin in Frankreich gleich zwei Volltreffer feiern. Baumont d'Avignère realisierte in Marseille den 7. Saisonsieg beim 10. Start und Crock Vauloger war heute in Lyon... weiterlesen

Spezialisten für Seepferde-Rennen aufgepasst: Gibt es in Frankreich bald 'water-horse-Rennen'?

Donnerstag, 14. Juni 2018 16:05 - News International
Wer weiss, wo Nuillé-sur-Vicoin ist? Nicht schlimm, diese Rennbahn westlich von Paris, nordöstlich von Nantes in der Mayenne ist rund 900 Kilometer von Zürich entfernt und organisiert ausgerechnet ... weiterlesen

Franck Nivard erzielt seinen 3000. Sieg auf französischen Bahnen!

Dienstag, 12. Juni 2018 16:49 - News International
Knapp 23 Jahre hat er gebraucht, nun ist der Meilenstein von 3000 Siegen in Frankreich seit gestern Montagabend, 11.6.2018, für Franck Nivard erreicht. Rund 130 Sieger hat "Francky la main froide" in... weiterlesen

Dritter Platz für Novatrice in den Farben von Andreas Fehr in Tarbes

Montag, 11. Juni 2018 21:58 - News International
Auch heute Abend gab es noch einen Schweizer Toto-Rang in Frankreich. Die dreijährige Wootton Basset-Stute Novatrice lief zum achten Mal in ihrer Karriere ins Geld, wartet aber weiter auf ihren erste... weiterlesen

Marco Bottanis Lodi läuft in Maisons-Laffitte auf Rang zwei

Montag, 11. Juni 2018 17:50 - News International
Bei seinem sechsten Saisonstart hat der von Carlos & Yann Lerner trainierte Whipper-Sohn Lodi für Marco Bottani heute Montag, 11.6.2018, in Maisons-Laffitte zum fünften Mal Geld verdient. Als Dritte... weiterlesen

Ehrenplatz für Sandro Gianellas Red Torch in Maisons-Laffitte

Montag, 11. Juni 2018 15:52 - News International
Der dreijährige Red Torch musste heute Montag, 11.6.2018, in Maisons-Laffitte in einem 30'000-Euro-Handicap über 1200 Meter nur einem Gegner den Vortritt lassen. Es war dies bereits der vierte Ehren... weiterlesen

Schweizer Ausland-Erfolge allenthalben: Lyon, Meran, Oslo, Singapur...

Sonntag, 10. Juni 2018 22:51 - News International
Ein Sonntag, der aus Schweizer Sicht mehrfach Grund zum Jubeln brachte: Siege für Olivier Plaçais in Singapur sowie Orangefield und Parker's Way in Lyon - Platzgelder für Uza Josselyn in Oslo, Clau... weiterlesen

Justify holt als 13. Pferd die Triple Crown! (mit Renn-Film)

Sonntag, 10. Juni 2018 00:54 - News International
Nur drei Jahre nach American Pharoah gibt es dank Justify erneut einen amerikanischen Triple Crown Sieger! Mike Smith ritt den prächtigen Fuchshengst mit der markanten Blesse gestern Nacht in den 150... weiterlesen