Sie müssen eingeloggt sein, damit Sie Ihre eigenen Quicklinks speichern und bearbeiten können. Noch kein Benutzerkonto bei uns?
E-Mailadresse:


Passwort:

Noch kein Benutzerkonto bei uns?
Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

News International

Miguel Lopez gewinnt in Dortmund

Mittwoch, 14. Februar 2018 23:12 - News International
Nach seinen zwei Siegen in Neuss hat Miguel Lopez heute Mittwoch, 14. Februar 2018, in Dortmund einen weiteren Volltreffer erzielt. In einem mit 5000 Euro dotierten Ausgleich IV über 2500 Meter liess... weiterlesen

Nathalie Gonin fährt ihren Drop de Corday in Toulouse auf Rang zwei

Mittwoch, 14. Februar 2018 19:02 - News International
Die Kavallerie von Nathalie Gonin, die sich seit mehreren Wochen in Südfrankreich befindet, ist weiter gut in Schwung: Heute Mittwoch, 14. Februar 2018, lief der fünfjährige Drop de Corday in einem... weiterlesen

Zweiter Platz für Marco Bottanis Lodi, Rang fünf für Andreas Fehrs Certaldo

Mittwoch, 14. Februar 2018 17:34 - News International
Auf den Bahnen von Cagnes-sur-Mer und Mont-de-Marsan waren heute zwei vierjährige Galopper in Schweizer Besitz im Einsatz und brachten Platzgelder mit nach Hause. Marco Bottani verpasste dabei mit Lo... weiterlesen

Noch eine grandiose Leistung von Uza Josselyn im Prix de France: Belina putzt Bold weg (mit FOTOS und FILM - updated)

Mittwoch, 14. Februar 2018 07:53 - News International
Das Aushängeschild des Schweizer Trabrennsports, die von René Aebischer für die Ecurie Rhythm & Blues trainierte Uza Josselyn, legte am Sonntag 11.2.2018 in Vincennes einmal mehr einen hervorragend... weiterlesen

12845 Siege: Jockey Jorge Ricardo knackt den Weltrekord!

Donnerstag, 08. Februar 2018 12:20 - News International
Der brasilianische Jockey Jorge Antonio Ricardo hat gestern Mittwoch, 7. Februar 2018, eine neue Bestmarke aufgestellt: Der 56-Jährige ritt auf der argentinischen Rennbahn San Isidro in Buenos Aires ... weiterlesen

Doppelpack für Miguel Lopez in Neuss (UPDATED!)

Dienstag, 06. Februar 2018 19:04 - News International
Weit vor seinen Gegnern kam heute Dienstag, 6. Februar 2018, in Neuss Miguel Lopez als Sieger des fünften Rennens ins Ziel. Dies mit dem von Petra Gehm trainierten 6:1-Mitfavoriten Beetle Star. Spät... weiterlesen

Bernard Perrin weiter im Siegestaumel: Baumont d'Avignère gewinnt schon wieder!

Dienstag, 06. Februar 2018 16:33 - News International
Das Jahr 2018 ist etwas mehr als fünf Wochen alt und Bernard Perrin durfte heute Dienstag, 6. Februar 2018, bereits seinen 5. Saisonsieg feiern. Für den dritten ist in diesem Jahr Baumont d'Avignèr... weiterlesen

Zweiter Platz für Walter Rykarts Carmez in Pau

Dienstag, 06. Februar 2018 13:03 - News International
Auf weiterhin sehr tiefem Boden beim Meeting im südfranzösischen Pau holte sich Walter Rykarts sechsjähriger Carmez heute Dienstag, 6. Februar 2018, in einem 26'000-Euro-Cross den zweiten Platz. v... weiterlesen

Olivier Plaçais erholt sich nach Sturz-Verletzung in der Schweiz - Siege trotz Brustbein-Fissur! (mit VIDEO)

Dienstag, 06. Februar 2018 10:34 - News International
Dass Olivier Plaçais ein harter Krieger ist, hat er mehrfach bewiesen. In Singapur hat er ein weiteres Müsterchen davon abgegeben: Bei einem Sturz hat sich der in der Schweiz in sechs Saisons erfolg... weiterlesen

2. Rang auf Grade-I-Ebene für den vom LBS Lumière Breeding Syndicate gezüchteten Farclas

Sonntag, 04. Februar 2018 19:06 - News International
Der aus der in der Schweiz bestens bekannten Floriana stammende Farclas hat auch bei seinem zweiten Hindernis-Auftritt heute Sonntag, 4.2.2018, in Leopardstown überzeugt. Rang zwei im 100'00-Euro-Ren... weiterlesen

Noch ein Sieg für José Davet: Princess Tabaiba doppelt in Straubing nach

Sonntag, 04. Februar 2018 19:05 - News International
Nach Avenir in Cagnes-sur-Mer konnte José Davet gestern Samstag auch in Deutschland einen Volltreffer feiern. Seine Princess Tabaiba dominierte in der Hand ihres Trainers Rudi Haller nach Belieben. ... weiterlesen

José Davets Avenir gewinnt als 65:1-Aussenseiter in Cagnes-sur-Mer

Freitag, 02. Februar 2018 15:19 - News International
Schöner Erfolg für den Westschweizer Besitzer José Davet heute Freitag, 2. Februar 2018, in Cagnes-sur-Mer. Der letztes Jahr noch in der Schweiz gelaufene Avenir erbte den Sieg im 30'000er-Rennen n... weiterlesen

Sieg für Bernard Perrins Crock Vauloger in Marseille (UPDATED)

Mittwoch, 31. Januar 2018 17:30 - News International
Schöner Sieg für Bernard Perrin mit dem erst im Herbst erworbenen Sechsjährigen, der mit seinem Trainer Yannick-Alain Briand in Marseille ein 21'000-Euro-Rennen für sich entschieden hat. von Mar... weiterlesen

Gun Gunner beendet seine Karriere mit einem Sieg im Pegasus World Cup (mit FILM)

Sonntag, 28. Januar 2018 22:56 - News International
Der US-Galopper Gun Runner hat gestern Samstag, 27. Januar 2018, im Gulfstream Park mit einem Sieg im mit 16 Millionen US-Dollar dotierten Pegasus World Cup (Gruppe I) seine Karriere beendet - ein Tri... weiterlesen

Readly Express schlägt Bold Eagle im Prix d‘Amérique! (UPDATED mit Exklusiv-FOTOS)

Sonntag, 28. Januar 2018 16:01 - News International
Wahnsinns-Finish im Prix d‘Amérique mit dem Schweden Readly Express, der Bold Eagle entthront hat! Das Rennen hat gehalten, was wir uns alle von ihm versprochen hatten. Und trotz einem praktisch pe... weiterlesen

Rennen in Echtzeit oder in der Wiederholung aus verschiedenen Perspektive (z.B. Fahrer/Jockey) verfolgen!

Samstag, 27. Januar 2018 18:50 - News International
In Frankreich wurde eine revolutionäre Neuerung eingeführt, die es Rennsport-Fans ermöglichen, die Rennen aus verschiedensten Perspektiven zu erleben - als Fahrer/Jockey, von oben, von vorne und so... weiterlesen