Sie müssen eingeloggt sein, damit Sie Ihre eigenen Quicklinks speichern und bearbeiten können. Noch kein Benutzerkonto bei uns?
E-Mailadresse:


Passwort:

Noch kein Benutzerkonto bei uns?
Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

News International

Randwick (AUS): Und sie siegt wieder ! 26.Sieg in Serie für WINX! (mit FILM)

Sonntag, 19. August 2018 00:41 - News International
Heute Samstag-Morgen, 18.8.2018, gab die weltbeste Stute Winx in Randwick ihr Comeback und schlug gleich wieder zu. Die siebenjährige Dunkelbraune siegte zum 26.Mal in Folge und schlug damit Black Ca... weiterlesen

'Claudia Wendel schockt die Profis' - Zeitungsartikel zum grossen Erfolg der Schweizer Amazone (mit Rennfilm)

Freitag, 17. August 2018 09:52 - News International
Der Sieg von Claudia Wendel als Amateur-Rennreiterin gegen die versammelte italienische Jockey-Elite kam in Meran offenbar einem mittleren Erdbeben gleich, wie der Titel der Zeitung "Die Dolomiten" be... weiterlesen

Schweizer Erfolge allenthalben: Meran, Saarbrücken, Redon...

Mittwoch, 15. August 2018 21:48 - News International
Heute Mittwoch, 15.8.2018, gab es schöne Siege für Claudia Wendel (grösster Karriere-Erfolg!) in Meran mit Mychoon für die Scuderia Adel, für Samoon in Redon in den Farben von Hansjörg Haltiner ... weiterlesen

Monopoloy à la Rennbahn Iffezheim: Sonder-Edition kann online bestellt werden

Dienstag, 14. August 2018 16:12 - News International
Tolle Idee der Galopprennbahn Baden-Baden Iffezheim. Vor der Grossen Woche (vom 25.8. bis 2.9.2018) wurde eine Sonder-Edition eines der beliebtesten Brettspiele der Welt lanciert: Monopoly auf Rennspo... weiterlesen

1000. Sieg für Vaclav Janacek: 40 Treffer hat der in Spanien lebende tschechische Jockey in der Schweiz erzielt (UPDATED)

Sonntag, 12. August 2018 18:12 - News International
Vaclav Janacek ist im elitären 1000er-Club angekommen! Der im Juli 33 Jahre alt gewordene Jockey gewann am Donnerstag, 9. August 2018, am Strand von Sanlucar Barrameda (Analusien, Südspanien) drei d... weiterlesen

Freud und Leid beim Mimis-Wullschleger-Debüt von Highland Dragon in Vittel: 2. Plaz, aber rausgekauft

Sonntag, 12. August 2018 17:07 - News International
Heute Sonntag, 12. August 2018, lief der im Frühling von Michael Reichstein erworbene Highland Dragon in Vittel erstmals unter der Regie von Flurina Wullschleger und in den Farben des Stalles Mimis g... weiterlesen

Propulsion fügt dem Prix d'Amérique-Sieger Readly Express in Hitchcock-Finale in Aby seine erst 5. Niederlage bei (mit VIDEO)

Samstag, 11. August 2018 21:06 - News International
3140 Meter, Gruppe-I-Ebene und ein Kampf auf Biegen und Brechen um das Sieggeld von knapp 220'000 Franken: Propulsion schnappt Readly Express nach einem Wahnsinns-Finish um einen Hauch den Sieg weg. ... weiterlesen

El Indio gewinnt in Deauville für Peter Rechsteiner

Samstag, 11. August 2018 18:55 - News International
Der von seinem Besitzer Peter Rechsteiner selbst gezüchtete Dreijährige hat heute Samstag, 11.8.2018, in Deauville ein 28'000-Euro-Handicap über die Meile gegen 13 Gegner für sich entschieden.  ... weiterlesen

Sibylle Vogt in Berlin auf den Plätzen zwei und vier

Samstag, 11. August 2018 16:02 - News International
Noch eine Schweizerin sorgte heute Samstag, 11.8.2018, auf der Rennbahn von Berlin-Hoppegarten für gute Resultate. Sibylle Vogt war zunächst Vierte und ritt schliesslich die 13:1-Aussenseiterin Dola... weiterlesen

Dritter Rang und weitere 8 Punkte für Naomi Heller im Fegentri-Rennen in Berlin-Hoppegarten (UPDATED)

Samstag, 11. August 2018 14:54 - News International
Mit dem 9:1-Aussenseiter Jantar ritt Naomi Heller heute Samstag, 11.8.2018, im Fegentri-Lauf in Berlin-Hoppegarten auf Rang drei und liess damit 8 Gegnerinnen hinter sich, darunter auch die beiden im ... weiterlesen

Naomi Heller gewinnt das Fegentri-Rennen in Karlovy Vary (mit Renn-FILM)

Dienstag, 07. August 2018 17:09 - News International
Dass die Form von Naomi Heller durch die sturz- und verlezungsbedingte Pause nicht gelitten hat, war schon letzte Woche in Avenches (u.a. beim Sieg mit Sambesi) zu sehen. Nun hat die Schweizerin auch ... weiterlesen

Goodwood/GB: Highlights von Glorious Goodwood mit Stradivarius, Lightning Spear und Battaash

Montag, 06. August 2018 21:58 - News International
Das fünftägige Glorious Goodwood Rennfestival im Süden Englands ging heute Samstag bei hohen Temperaturen zu Ende. Trotz der Hitze war der Zuschaueraufmarsch wie immer riesig.  Eine Palette vielse... weiterlesen

Attenarco in Aix-les-Bains als Elfter (noch) nicht meisterlich

Sonntag, 29. Juli 2018 21:15 - News International
Letztendlich war der Schweizer Meister der Traber in der Trophée Vert-Etappe heute Sonntag, 29.7.2018, in Aix-les-Bains nach wenig glücklichem Rennverlauf schlicht chancenlos. Er hatte Mühe in den ... weiterlesen

Sieg, zweiter und dritter Platz für Miguel Lopez heute in Erbach

Sonntag, 29. Juli 2018 19:19 - News International
Der Schweizer Jockey war heute Sonntag, 29.7.2018, in Erbach mit dem 4.30:1-Mitfavoriten Cazador siegreich, nachdem er zuvor bereits Zweiter und Dritter ins Ziel gekommen war. von Markus Monstein  ... weiterlesen

Nicolas Guilbert gewinnt auf Matey in Meran mit Claudia Wendel und Michoon auf Rang drei (UPDATED mit Film)

Sonntag, 29. Juli 2018 19:12 - News International
Erfolgreicher Italien-Abstecher für den in Avenches bei Christina Bucher angestellten Nicolas Guilbert heute Sonntag, 29.7.2018. In Meran gewann der Franzose ein mit 13'200 Euro dotiertes Handicap ü... weiterlesen

Vierter Platz für Naomi Heller in Deauville mit einem 30:1-Aussenseiter in Deauville (mit Mini-Interview)

Sonntag, 29. Juli 2018 16:53 - News International
Auch für das Fegentri-Rennen heute Sonntag, 29.7.2018, war Naomi Heller ein grosser Aussenseiter zugelost worden, wir hatten es gestern angekündigt. Doch die Schweizerin zeigte einen beherzten Ritt ... weiterlesen