Sie müssen eingeloggt sein, damit Sie Ihre eigenen Quicklinks speichern und bearbeiten können. Noch kein Benutzerkonto bei uns?
E-Mailadresse:


Passwort:

Noch kein Benutzerkonto bei uns?
Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

News International

5. Plätze für Desperados Love in Wend-Farben in Vincennes und den Bürgin-Galopper Aid To Africa in Marseille

Dienstag, 12. Dezember 2017 21:22 - News International
Heute Dienstagabend, 12.12.2017, gibt es aus Schweizer Sicht zwei fünfte Plätze zu vermelden. Einmal für den von Tim Bürgin für seinen Vater gerittenen Aid to Africa im Süden Frankreichs sowie f... weiterlesen

Daniele Porcu schwer erkrankt (updated)

Dienstag, 12. Dezember 2017 05:26 - News International
Der in der Schweiz ebenfalls bestens bekannte, in Deutschland engagierte italienische Jockey Daniele Porcu ist schwer krank. Wir wünschen dem sympatischen 34-Jährigen auch im Namen unserer Leserinne... weiterlesen

GP du Bourbonnais: Président-Sieger Bird Parker 'putzt' Bold Eagle - Amérique-Träume für Uza Josselyn ausgeträumt (mit FOTOS)

Montag, 11. Dezember 2017 21:02 - News International
Im Grand Prix du Bourbonnais, der traditionellen zweiten Vorbereitungs-Prüfung für den Ende Januar stattfindenden Prix d'Amérique, fügte Bird Parker dem Favoriten Bold Eagle eine Niederlage zu. Un... weiterlesen

Sensationeller Highland Reel gewinnt die Hong Kong Vase zum zweiten Mal! (mit Renn-Video)

Sonntag, 10. Dezember 2017 19:45 - News International
Beim letzten grossen Rennmeeting der Saison 2017 in Hong Kong setzte Highland Reel ein siegreiches Finale seiner Rennkarriere. Damit geht ein weiterer Galileo-Sohn und vor allem ein ganz aussergewöhn... weiterlesen

Überlegener Monté-Sieg für Stephanie Theiler in München

Sonntag, 10. Dezember 2017 16:11 - News International
Die Schweizer Trabfahrerin und -Reiterin Stephanie Theiler hat heute Sonntag, 10. Dezember 2017, einen Ausflug nach München mit einem überlegenen Sieg in einem mit 1500 Euro dotierten Trabreiten gek... weiterlesen

Hectomare läuft für Stall Allegra in Toulouse auf Rang vier

Sonntag, 10. Dezember 2017 14:32 - News International
Bei seinem zweiten Auftritt nach seinem Wechsel zurück nach Frankreich belegte der letztjährige Défi- und Jockey Club-Zweite Hectomare heute Sonntag, 10. Dezember 2017, in Toulouse über 2400 Meter... weiterlesen

Vierter Platz für Reto Zügers Sansiro in Angers

Sonntag, 10. Dezember 2017 11:24 - News International
Auch bei seinem zweiten Hürden-Einsatz verdiente der von Joël Boisnard für Reto Züger trainierte Rajsama-Sohn Sansiro heute Sonntag, 10.12.2017, in Angers als Vierter Geld. Ohne einen Fehler den l... weiterlesen

Dabirsim-Fohlen aus der Zucht von Erich Schmid für 260'000 Euro an Godolphin verkauft! (UPDATED)

Samstag, 09. Dezember 2017 18:36 - News International
Der in der Schweiz insbesondere mit seinem Inländer-Star Feliciano bekannt gewordene Besitzer aus Davos, der seine Rennsport-Aktivität vor einigen Jahren ganz nach Frankreich verschoben hat, konnte ... weiterlesen

Vierter Platz für Fehr-Galopperin in Le Croisé-Laroche

Samstag, 09. Dezember 2017 18:11 - News International
Nur um einen Kopf verpasste die für Andreas Fehr laufende Dame d'Id heute Abend, 9.12.2017, in Le Croisé Laroche den ersten Toto-Rang seit Ende Juni. Sie lief mit Délphine Santiago auf Rang vier in... weiterlesen

Kalifornien/USA: Horror-Feuerhölle im Trainingscenter von San Luis Rey Downs

Samstag, 09. Dezember 2017 10:57 - News International
Die Waldbrände und sogenannten Wildfeuer, die zur Zeit in Kalifornien Menschen und Tiere bedrohen, erreichten in Windeseile die Stallungen eines Trainingscenters im Umkreis von San Diego. Etwa 500 Re... weiterlesen

Unglaublich: Hindernis-Jockey rettet sich akrobatisch aus unmöglicher Position neben (!) dem Pferd und gewinnt noch...! (mit FILM)

Donnerstag, 07. Dezember 2017 23:22 - News International
Die Zuschauer auf der irischen Rennbahn Clonmel und überall auf der Welt an den Bildschirmen trauten ihren Augen nicht. Was sie zu sehen bekamen, war eine unfassbare Einlage des irischen Jockeys Jack... weiterlesen

Gräff-Zweijährige Angelina d'Or läuft in Newcastle gegen gute Pferde auf Rang zwei

Donnerstag, 07. Dezember 2017 22:51 - News International
Die in der Schweiz selbst gezüchtete Stute Angelina d'Or lief heute Donnerstag, 7. Dezember 2017, in Newcastle das zweite Rennen ihrer Karriere. Die von Mark Johnston trainierte Zweijährige belegte ... weiterlesen

Peter Rechsteiners Mi Vida verabschiedet sich in Deauville mit einem dritten Platz Richtung Süddeutschland

Mittwoch, 06. Dezember 2017 18:14 - News International
Heute Mittwoch, 6. Dezember 2017, hat der von Peter Rechsteiner selbst gezüchtete Mi Vida in Deauville als Dritter sein letztes Rennen unter den Fittichen von Henri-Alex Pantall bestritten. Künftig ... weiterlesen

Breaking News: Neuer europäischer Auktionsrekord fällt in Newmarket! 6 Millionen Guineas für Marsha

Dienstag, 05. Dezember 2017 23:37 - News International
Am zweiten Tag der December Fillies and Mares Sales im Auktionshaus Tattersalls in Newmarket fiel heute Dienstag, 5. Dezember 2017, der bisherige Rekord für ein in Europa versteigertes Pferd. Von Be... weiterlesen

Toto-Ränge für Katrin Kümins Deep Love und Sandro Gianellas Red Torch

Dienstag, 05. Dezember 2017 14:31 - News International
In Deauville und Vincennes gab es heute Dienstag schon Anfang Nachmittag Grund zur Freude aus Schweizer Sicht: Der vierjährige Traber Deep Love errang für Katrin Kümin nach einer Durststrecke einen... weiterlesen

Schweizer Sieg in Lyon: Stall Black Crows Oriental Ghost gewinnt als 23:1-Aussenseiter mit Nadia Burger im Sattel! (UPDATED II)

Donnerstag, 30. November 2017 19:02 - News International
Wow, damit war nun nicht unbedingt zu rechnen: Der von Dagmar Geissmann für den Stall Black Crow trainierte und von Nadia Burger gerittene Oriental Ghost hat heute Donnerstag, 30.11.2017, in Lyon ein... weiterlesen