Sie müssen eingeloggt sein, damit Sie Ihre eigenen Quicklinks speichern und bearbeiten können. Noch kein Benutzerkonto bei uns?
E-Mailadresse:


Passwort:

Noch kein Benutzerkonto bei uns?
Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

News International

Dritter Platz für den Allegra-Frankreichsöldner Jungleboogie in La Teste (UPDATED: Ehrenplatz für Peter Rechsteiners Mi Vida)

Donnerstag, 22. Juni 2017 14:54 - News International
Der von Carina Fey in Frankreich für den Stall Allegra Racing Club trainierte Jungleboogie lief heute Donnerstag, 22. Juni 2017, auf der Bahn von La Teste-de-Buch in einem 20'000er-Rennen über 2400 ... weiterlesen

Sieg mit Troppo Forte in Meran für Claudia Wendel

Sonntag, 18. Juni 2017 21:19 - News International
Die Schweizer Rennreiterin Claudia Wendel war heute einmal mehr mit Erfolg in Italien im Einsatz. In Meran gewann sie mit Troppo Forte und war zudem noch einmal Vierte. von Markus Monstein   Kaum ... weiterlesen

Zweiter Platz für Stall Black Points Don Carlos in Lyon

Samstag, 17. Juni 2017 18:19 - News International
Der inzwischen achtjährige Inländer Don Carlos aus dem Quartier von Carmen Bocskai hat heute Samstag, 17. Juni 2017, in Lyon-Parilly für den Stall Black Point einen Ehrenplatz geholt. von Markus M... weiterlesen

Mark Hännis Shutterbug Vierter auf Gruppe-III-Ebene in Chantilly - Ehrenplatz für Stüssy-Dreijährigen

Samstag, 17. Juni 2017 16:52 - News International
Der von Michael Figge in München für den Schweizer Mark Hänni trainierte Shutterbug lief heute Samstag, 17.6.2017, in Chantilly einmal mehr ein couragiertes Rennen und holte sich nach langer Führu... weiterlesen

Michael Reichsteins Mr Gallivanter gewinnt in Compiègne (UPDATED: Ehrenplatz für Peter Aregger)

Montag, 12. Juni 2017 17:48 - News International
Der letztjährige Dielsdorfer Jockey Club-Vierte Mr Gallivanter hat heute Montag, 12. Juni 2017, in Compiègne ein mit 23'000 Euro dotiertes Verkaufsrennen gewonnen. Nur eine halbe Stunde später lief... weiterlesen

Bijoux de Soleure läuft beim Hürden-Debüt für Sabrina Schenker auf Rang zwei

Sonntag, 11. Juni 2017 22:27 - News International
Heute Sonntag, 11. Juni 2017, hat das das erste Produkt der in der Schweiz siegreichen Victoire d'Escreux beim Hürden-Debüt in Limoges für Schweizer Interessen den Ehrenplatz belegt. von Markus Mo... weiterlesen

David Cottin beendet seine Karriere als Hindernisjockey (mit VIDEO)

Sonntag, 11. Juni 2017 18:56 - News International
Der dreifache französische Hindernis-Champion David Cottin hat im Alter von 27 Jahren heute Sonntag, 11.6.2017, seinen Rücktritt als Jockey bekanntgegeben. In seinem letzten Rennen heute in Auteuil ... weiterlesen

Erfolgreiche Schweizer in Deutschland: Sieg für Miguel Lopez, Toto-Ränge für Sibylle Vogt - Maxim Pecheur Gruppe-II-Zweiter (UPDATED mit Sieg für Denn

Sonntag, 11. Juni 2017 18:53 - News International
Die beiden in Deutschland stationierten Schweizer Rennreiter Miguel Lopez und Sibylle Vogt brillierten heute Sonntag, 11. Juni 2017, in Mannheim mit einem Sieg und mehreren Platzierungen. Der oft in d... weiterlesen

Toto-Ränge für Bruno Sigrist in Auteuil und Claudia Wendel in Meran

Sonntag, 11. Juni 2017 16:45 - News International
Heute Sonntag, 11. Juni 2017, eroberte der unverwüstliche Shannon Rock in Auteuil eine weitere Gruppe-Platzierung, wobei der im Mitbesitz des Luzerners Bruno Sigrist stehende Elfjährige nur eine gut... weiterlesen

Sandro Gianellas Incampo auch in Maisons-Laffitte Listed-Dritter

Samstag, 10. Juni 2017 19:05 - News International
Nach Rang drei vor etwas mehr als einem Monat in einem Listed-Rennen in Chantilly, verpasste der Pantall-Schützling Incampo heute Samstag, 10. Juni 2017, in Maisons-Laffitte den Ehrenplatz über 1300... weiterlesen

Compiègne-Siege für den Böhi-/Ziegler-Dreijährigen Shoko Boy und den Fehr-Stute Dame d'Id (UPDATED)

Freitag, 09. Juni 2017 14:48 - News International
Der von Carmen Bocskai trainierte Lord of England-Sohn Shoko Boy gewann heute Freitag, 9. Juni 2017, in Compiègne beim dritten Lebensstart zum zweiten Mal. Die in den Farben von Andreas Fehr laufende... weiterlesen

Sieg für den GP St.Moritz-Sieger 2016 beim Debüt in Allegra-Farben in Nantes

Dienstag, 06. Juni 2017 13:44 - News International
Der von Carina Fey in Paris trainierte Jungleboogie hat heute Dienstag, 6. Juni 2017, bei seinem ersten Start im Dress von Stall Allegra Racing Club einen überlegenen Sechs-Längen-Sieg erzielt. von... weiterlesen

Brametot gewinnt das französische Derby: 6. Sieg beim 7. Start für den Rouget-Schützling (mit FILM)

Sonntag, 04. Juni 2017 18:59 - News International
Einen Tag nach dem Triumph der französischen Zucht im englischen Derby gewann heute Sonntag, 4. Juni 2017, der in Irland gezogene Brametot den mit 1.5 Mio Euro dotierten Prix du Jockey Club in Paris.... weiterlesen

Sieg für Joset Davets Daumesnil und Ehrenplatz für Hans-Peter Sorgs Stardream in Paray-Le-Monial, Nil Aziz in Rom Listed-Dritter (UPDATED)

Sonntag, 04. Juni 2017 18:03 - News International
Auch heute Pfingstsonntag, 4. Juni 2017, lief es für Schweizer Besitzer im Ausland rund. Joset Davet konnte dank Daumesnil in Paray-Le-Monial einen Sieg feiern und der von Franziska Aeschbacher für ... weiterlesen

Epsom/GB: Der 40:1-Aussenseiter Wings of Eagles mit Paddy Beggy im Sattel fliegt im 238. Epsom Derby mit unglaublichem Endspeed zum Sieg! (mit FILM)

Samstag, 03. Juni 2017 18:33 - News International
Das diesjährige Epsom- Derby präsentierte sich so offen und spannend wie selten! Und nach einem packenden Finish gewann überraschend der eindrückliche und grosse Hengst Wings Of Eagles, der seinem... weiterlesen

 
Aktuelle Renntage
30.06.2017 Avenches
25.06.2017 Frauenfeld

23.06.2017 Avenches
18.06.2017 Dielsdorf
Werbe-Partner
SWISSLOS
Weltneuheit! Hufbeschlag aus Carbon
Paul Baumgartner AG
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Wisler - Pferdetransporter-Vermietung
Stall Allegra
 
Umfrage
Peter Weiss Anhängerimport

SMS-Service

SMS-Service

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen