Sie müssen eingeloggt sein, damit Sie Ihre eigenen Quicklinks speichern und bearbeiten können. Noch kein Benutzerkonto bei uns?
E-Mailadresse:


Passwort:

Noch kein Benutzerkonto bei uns?
Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

News National

Raphael Lingg fällt mit Schien-/Wadenbein-Bruch für mehrere Wochen aus

Samstag, 16. Juni 2018 20:53 - News National
Bei seinem Sturz gestern Freitag, 15. Juni 2018, hat sich Raphael Lingg wie berichtet leider das Schein-/Wadenbein gebrochen. An eine Belastung des Beins ist gemäss aktuellem Stand der Dinge erst in ... weiterlesen

Das Derby-Feld wird konkreter: Ein Gast aus Deutschland ist fix, maximal zwei aus Schweizer Quartieren dabei

Donnerstag, 14. Juni 2018 14:44 - News National
Der Countdown läuft, in 10 Tagen ist Start zum Swiss Derby in Frauenfeld. Um 75'000 Franken geht es am 24. Juni 2018 auf der Allmend. Der Andrang an Pferden dürfte sich aller Voraussicht nach in Gre... weiterlesen

Professionelles Film-Portrait über Dennis Schiergen

Mittwoch, 13. Juni 2018 19:09 - News National
Die Plattform Stadt-Mensch.ch hat ein Film-Portrait über Dennis Schiergen gedreht. Absolut sehenswert, wie die Aufnahmen vom Training und Rennen in Dielsdorf zusammengeschnitten sind.   Hier gibt ... weiterlesen

Sweet Soul Music hat mit dem famosen Baden-Baden-Auftritt den Schweizer Handicap-Thron erobert

Dienstag, 12. Juni 2018 16:26 - News National
Als Dritte auf Listed-Ebene inmitten von Gruppe-Stuten hat die von ihrer Züchterin und Besitzerin Karin Suter-Weber trainierte Sweet Soul Music in Baden-Baden für Furore gesorgt. Diese starke Leistu... weiterlesen

Avenches, 15. Juni 2018: 90 Starter in 9 Rennen am gemischten Abendrenntag

Dienstag, 12. Juni 2018 11:56 - News National
48 Galopper und 42 Traber sollen am Freitag ab 15.55 Uhr in Avenches die 9 Rennen (8 PREMIUM, davon 5 Galopp und 3 Trab, plus ein Hürdenrennen ohne Wetten) bestreiten. Ursprünglich waren 6 PREMIUM-G... weiterlesen

Dielsdorf-Nachlese 10.6.2018: Wir haben schöne Bilder von unserem Gast-Fotografen bekommen - reinschauen!

Montag, 11. Juni 2018 20:57 - News National
Nach dem positiven Reaktionen im Anschluss an den Frauenfeld-Renntag hat unser Gast-Fotograf Patrick Bischoff auch gestern Sonntag in Dielsdorf ein paar etwas andere Bilder geschossen.   Mehr Worte... weiterlesen

Bettina Keller hat gestern Sonntag, 10. Juni 2018, in Dielsdorf Zitate der SIEGER eingeholt

Montag, 11. Juni 2018 18:46 - News National
Heute in der beliebten Rubrik: Was sagten gestern in Dielsdorf nach ihren Erfolgen RENÉ LEISER, NICOLAS GUILBERT, KARIN SUTER-WEBER, MARC NEUSCHWANDER, TIM BÜRGIN und LORIS FERRO? Wir haben die inte... weiterlesen

Dielsdorf, 10. Juni 2018: Zambeso gewinnt das Silberblaue Band von Zürich (UPDATED mit RVZ-Medienmitteilung)

Sonntag, 10. Juni 2018 15:02 - News National
Mit einem leichten Sieg nahm Zambeso unter Tim Bürgin im Steherflachrennen erfolgreich Revanche an Le Colonel, welchem er vor einem Monat knapp unterlegen war. Tim Bürgin gewann auch noch mit Four R... weiterlesen

Info-Abend von Galopp Schweiz in Dielsdorf: Konstruktive Bahnbegehung mit Hindernistrainern als positives Signal (mit Leserbrief und Antwort darauf)

Freitag, 08. Juni 2018 08:53 - News National
Vorgestern Mittwochabend, 6.6.2018, hatte Galopp Schweiz zu einem Informations-Abend auf der Rennbahn Dielsdorf geladen. Rund 50 Rennsport-Interessierte waren dabei. Bereits am Nachmittag fand ab 16 U... weiterlesen

Die offizielle RVZ-Vorschau zum Kids' Day vom 10. Juni 2018

Donnerstag, 07. Juni 2018 18:41 - News National
Zum 10. Mal Kids‘ Day – Race and Charity an den Pferderennen in Zürich-Dielsdorf mit Marathon-Flachrennen, grosser Tombola sowie speziellen Attraktionen für Kinder und Familien  (pd) Leuchtend... weiterlesen

Kids' Day in den Medien: Zücher Unterländer und Radio 1 berichten

Donnerstag, 07. Juni 2018 09:10 - News National
Das Kids' Day-Jubiläum findet auch in den Medien Beachtung. So ist heute eine schöne Geschichte über Cheryl Schoch und Clément Lheureux im Zürcher Unterländer - schon vorgestern Dienstag hatte s... weiterlesen

Dielsdorf, 10.6.2018: 63 Starter in den 7 Rennen am Kids' Day - 8 im Silberblauen Band

Mittwoch, 06. Juni 2018 11:24 - News National
Der Kids' Day feiert am kommenden Sonntag Jubiläum: Zum 10. Mal sehen in Dielsdorf nicht nur die Pferde sondern auch die Kinder im Mittelpunkt. So gibt es neben 7 Pferderennen (5 Flach, 2 Trab) auch ... weiterlesen

Avenches, 5.6.2018: Swedishman und Capraio knapp, Elattori souverän

Dienstag, 05. Juni 2018 18:41 - News National
Der Renntag mit vielen Cracks war ungemein spannend heute in Avenches. Sowohl Swedishman (gegen Qudéko d'Eté) wie Capraio (gegen Bahia Rose) mussten mehr kämpfen als erwartet. Das Critérium des 4a... weiterlesen

Frauenfeld-Nachlese 3.6.2018: Wir haben tolle Bilder von einem Gast-Fotografen bekommen - reinschauen und geniessen!

Dienstag, 05. Juni 2018 10:20 - News National
Fotos aus einer etwas anderen Perspektive sind immer reizvoll. Unser Gast-Fotograf Patrick Bischoff hat vorgestern Sonntag am Frauenfelder Renntag ein paar etwas andere Bilder geschossen, als sie sons... weiterlesen

Bettina Keller hat gestern Sonntag, 3. Juni 2018, in Frauenfeld Zitate der SIEGER eingeholt

Montag, 04. Juni 2018 20:17 - News National
Heute in der beliebten Rubrik: Was sagten gestern in Frauenfeld nach ihren Erfolgen NICOLE SCHLATTER, CHANTAL ZOLLET, CHRISTINA BUCHER, NICOLAS GUILBERT, GERI MOSER, ALDO FALK, GABRIELA SCHULTHESS  ... weiterlesen

Naomi Heller nach Sturz beim Start heute in Frauenfeld mit Schlüsselbeinbruch und Hirnerschütterung ausser Gefecht (mit Film/Zeitlupe)

Sonntag, 03. Juni 2018 23:14 - News National
Der Zwischenfall heute Sonntag, 3. Juni 2018, beim Start zum Rennen für "Junge Reiter" in Frauenfeld hat für Naomi Heller Konsequenzen: Die offizielle Schweizer Fegentri-WM-Reiterin der laufenden Sa... weiterlesen