Sie müssen eingeloggt sein, damit Sie Ihre eigenen Quicklinks speichern und bearbeiten können. Noch kein Benutzerkonto bei uns?
E-Mailadresse:


Passwort:

Noch kein Benutzerkonto bei uns?
Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

News National

Video-Rückblick auf den 3. St. Moritzer-Renntag vom 18.2.2018

Montag, 19. Februar 2018 18:44 - News National
White Turf 2018 ist vorbei - hier der Rückblick auf den dritten Renntag mit dem Grossen Preis von St. Moritz und vielen teils spektakulären Eindrücken aus sowie rund um die Rennen...   Hier de... weiterlesen

Mombasa - eine 'Grosse' hat heute ihre Karriere beendet, und fast nochmal gewonnen

Sonntag, 18. Februar 2018 22:57 - News National
Stars prägen jede Sportart, sie faszinieren und lassen Fans nie genug bekommen. Doch irgendwann ist jede Karriere zu Ende - auch wenn es Ausnahmesportlern wie Roger Federer gelingt, das Unvermeidlich... weiterlesen

Die Fotos vom 3. White Turf-Renntag 18. Februar 2018 in St. Moritz werden laufend online gestellt

Sonntag, 18. Februar 2018 11:50 - News National
Auch am Final-Renntag von White Turf 2018 arbeiten unsere Fotografinnen auf Hochtouren, damit Sie gemütlich von zu Hause aus laufend (bzw. sitzend...) die neusten Fotos anschauen können   Hier ... weiterlesen

Video-Vorschau auf den Grossen Preis von St. Moritz von morgen Sonntag, 18.2.2018

Samstag, 17. Februar 2018 20:06 - News National
Statements zu jedem Starter im LONGINES 79. Grosser Preis von St. Moritz - der Countdown läuft und die Spannung steigt mit jeder Stunde. Freuen wir uns auf grossartigen Sport.   Hier der Link zu... weiterlesen

Grosse horseracing.ch-Analyse: Neue Serie 'Die ungeschminkte Wahrheit über den Schweizer Pferderennsport' (Teil 2)

Mittwoch, 14. Februar 2018 21:56 - News National
Der Titel von Teil 2 unserer grossen Analyse lautet: Die mit dem Systemwechsel hin zu Wochenrenntagen verbundene Professionalisierung des Schweizer Pferderennsports und ihre Folgen. von Markus Monste... weiterlesen

57 Pferde aus sechs Nationen starten beim fulminanten Finale von White Turf 2018 (offizielle Medienmitteilung)

Mittwoch, 14. Februar 2018 15:54 - News National
Wir publizieren in der Folge die offizielle Medien-Mitteilung, die wir im Hinblick auf den 3. White Turf-Sonntag im Auftrag des Rennvereins St. Moritz zugestellt erhalten haben. (Medien-Mitteilung) ... weiterlesen

Voraussichtlich 57 Starter am 3. White Turf-Renntag: 13 im GP, in den anderen Rennen zwischen 6 und 9 (UPDATED mit Startliste)

Mittwoch, 14. Februar 2018 10:01 - News National
Der Grosse Preis von St. Moritz überstrahlt sowohl in Sachen sportlichem Wert wie bezüglich der Anzahl der Starter am 3. St. Moritzer Sonntag vom 18.2.2018 alles. Der aus Paris anreisende Titelverte... weiterlesen

Der aktuell dreimal in Front liegende Maxim Pecheur in Deutschland mit der Championats-Frage konfrontiert

Dienstag, 13. Februar 2018 19:20 - News National
Der auch regelmässig in der Schweiz aktive Jockey Maxim Pecheur, am ersten White Turf-Sonntag 2018 mit Nimrod und Dynamites Siegreiter in den beiden wichtigsten Rennen, führt derzeit u.a. in Deutsch... weiterlesen

Noch 13 im Grossen Preis von St. Moritz: 4 Deutsche, 2 Engländer, 1 Franzose und 6 Schweizer (UPDATED)

Dienstag, 13. Februar 2018 12:10 - News National
Beim Streichungstermin heute Dienstag, 13. Februar 2018, sind noch 13 Pferde im Aufgebot für den mit 111'111 Franken dotierten Grossen Preis von St. Moritz vom kommenden Sonntag, 18.2.2018. von Mark... weiterlesen

Video-Rückblick auf den 2. St. Moritzer-Renntag vom 11.2.2018

Montag, 12. Februar 2018 18:00 - News National
Auch vom zweiten White Turf-Renntag gibt es einen Video-Rückblick. Mit vielen verschiedenen Perspektiven, Einsichten und Ansichten...   Hier der Link zum Film-Clip

St. Moritz, 11. Februar 2018: Spike wie von einem anderen Stern, Perfect Swing schlägt Usbekia

Sonntag, 11. Februar 2018 16:33 - News National
Auch der zweite Renntag des White Turf-Meetings 2018 war spannend, sportlich hochstehend und sorgte mit den Endkämpfen bei vielen der 9500 Zuschauern für Gänsehaut-Stimmung. Spike liess seinen Gegn... weiterlesen

Die Fotos vom 2. White Turf-Renntag 11. Februar 2018 in St. Moritz werden laufend online gestellt

Sonntag, 11. Februar 2018 11:26 - News National
Auch am zweiten White Turf-Renntag 2018 arbeiten unsere Fotografinnen auf Hochtouren, damit Sie gemütlich von zu Hause aus laufend (bzw. sitzend...) die neusten Fotos anschauen können   Hier fi... weiterlesen

Der Link zum TV-Beitrag über die Technik an White Turf

Freitag, 09. Februar 2018 21:25 - News National
Wie angekündigt hat die Sendung "Schweiz Aktuell" heute Abend, 9.2.2018, über den Einsatz der Technik berichtet, die White Turf seit diesem Jahr sicherer macht.  von Markus Monstein   Wie geste... weiterlesen

Grosse horseracing.ch-Analyse: Neue Serie mit dem Titel 'Die ungeschminkte Wahrheit über den Schweizer Pferderennsport' (Teil 1)

Freitag, 09. Februar 2018 17:12 - News National
Wir publizieren in den kommenden Wochen Thema für Thema und Grafik für Grafik unsere angekündigte Analyse über den Pferderennsport in der Schweiz: Wir brauchen neben den bestehenden Strukturen neu... weiterlesen

Nicht verpassen: White Turf-Beitrag in der Sendung 'Schweiz Aktuell' auf SRF (mit FOTOS und einem FILMchen)

Freitag, 09. Februar 2018 13:19 - News National
Wie in unserem Artikel von gestern Donnerstag, 8.2.2018, bereits angekündigt, berichtet die Sendung "Schweiz Aktuell" über die technischen Neuerungen auf und über dem St. Moritzersee. Schön, dass ... weiterlesen

Ausgeklügelte Technik hat White Turf sicherer gemacht: Ein erstes Fazit (mit vielen FOTOS)

Donnerstag, 08. Februar 2018 19:15 - News National
Geo-Radar und eine mittels Drohne mobile Wärmebildkamera tragen an White Turf seit dem aktuellen Meeting 2018 zu mehr Sicherheit bei. Die aktuelle Situation auf dem See kann so in Echtzeit besser beu... weiterlesen