Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Abschied von Adrian Bär: Trauerfeier für den im Rennsport allseits bekannten Startboxenhelfer am Mittwoch in Aarau

Montag, 22. April 2024 12:06

An den Rennen in Avenches heute fällt auf, dass die Startboxen-Helfer Trauerflor tragen. Einer ihrer Kollegen ist verstorben. Übermorgen Mittwoch um 13 Uhr findet auf der Rennbahn Schachen in Aarau die Trauerfeier für Adrian Bär statt.

von Markus Monstein

 

Adrian Bär kannte jeder im Schweizer Galopprennsport. Einer, mit dem man es lustig haben konnte und der half, wo er konnte. Seit 2006 war Adi Bär als Startboxen-Helfer im Einsatz.

 

Vor einer Woche ist Adrian Bär leider verstorben, im Alter von 68 Jahren. Übermorgen Mittwoch, 24.4.2024, findet um 13 Uhr auf dem Schachen in Aarau die Trauerfeier statt. Es werden bestimmt viele Turfisten da sein.

 

 

PDF mit der Todesanzeige

 

 
Aktuelle Renntage
16.02.2025 St.Moritz
09.02.2025 St.Moritz
02.02.2025 St.Moritz

18.11.2024 Avenches
14.11.2024 Avenches
Werbe-Partner
SWISSLOS
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Stall Allegra
Wisler - junge Selbstfahrer
 
Umfrage

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 


Copyright © 2025 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 154276911 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch