Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Alles ist bereit für den Jockey Club-Renntag heute: In Dielsdorf sind noch Tickets an der Tageskasse verfügbar! (mit LIVE-Stream)

Sonntag, 27. September 2020 10:26

Für Kurzentschlossene gibt es noch die Möglichkeit, den Renntag heute vor Ort auf der Dielsdorfer Parkrennbahn mitzuerleben - und zu wetten! Denn Wetten werden nur an den Kassen im Horse Park angenommen. Petrus ist aller Voraussicht nach wohlgesinnt und für die Zuschauer gibt es u.a. im für alle zugänglichen Tribünen-Restaurant die Möglichkeit, sich zwischendurch aufzuwärmen - wobei die spannenden Rennen ihren Beitrag dazu leisten werden. Wer nicht nach Dielsdorf reisen kann, darf sich die Rennen im Live-Stream anschauen.

von Markus Monstein

 

Der heutige Dielsdorf-Renntag verspricht Hochspannung von A bis Z. Drei Pony-Galopprennen ab 12 Uhr, 5 Flachrennen und 2 Hindernisrennen (einmal auf dem Jagd- und einmal auf dem Cross-Parcours) lassen keine Wünsche offen für Galopprennsport-Fans (die Traber dürfen in Dielsdorf an den beiden Oktober-Renntagen wieder mittun).

 

 

 

 

 

 

Hier der Livestream-Link (neues Fenster)

 

 

In sattem Grün: Auf dieser Zielgerade werden heute spannende Endkämpfe stattfinden (Fotos: M.Monstein).

 

 

Die Sonne schaut auch schon zwischen den Wolken durch (Foto von 10 Uhr).

 

Die weiteste Anreise hatte Green Rocks, der Gast aus Tschechien im GP der Stadt Zürich...

 

...er reiste gestern in diesem eher speziellen Pferdetransporter mit polnischem Kennzeichen an.

 
Aktuelle Renntage
05.05.2024 Dielsdorf
03.05.2024 Avenches
24.04.2024 Avenches
22.04.2024 Avenches

15.04.2024 Avenches
11.04.2024 Avenches
Werbe-Partner
SWISSLOS
Scala Racing Club
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Stall Allegra
Wisler - junge Selbstfahrer
 
Umfrage

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 


Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132289944 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch