Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Alles ist bereit für den Renntag heute: In Dielsdorf sind noch Tickets an der Tageskasse verfügbar! (mit LIVE-Stream)

dimanche, 11. octobre 2020 08:30

Für Kurzentschlossene gibt es noch die Möglichkeit, den Renntag heute vor Ort auf der Dielsdorfer Parkrennbahn mitzuerleben - und zu wetten! Denn Wetten werden nur an den Kassen im Horse Park angenommen. Petrus ist aller Voraussicht nach wohlgesinnt und für die Zuschauer gibt es u.a. im für alle zugänglichen Tribünen-Restaurant die Möglichkeit, sich zwischendurch aufzuwärmen - wobei die spannenden Rennen ihren Beitrag dazu leisten werden. Wer nicht nach Dielsdorf reisen kann, darf sich die Rennen im Live-Stream anschauen.

von Markus Monstein

 

Der heutige Dielsdorf-Renntag verspricht Hochspannung von A bis Z. 4 Flachrennen und je zwei Trab- sowie Hindernis-Rennen (einmal auf dem Jagd- und einmal auf dem Cross-Parcours) lassen keine Wünsche offen für Rennsport-Fans.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier der Livestream-Link (neues Fenster)

 

 

Hier geht es heute zur Sache!



Copyright © 2020 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 77903520 accès depuis mercredi, 11. janvier 2006
Logo horseracing.ch