Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Augenschein in Fehraltorf: Es wird hart gearbeitet...

Samstag, 15. April 2006 20:49

Das Geläuf ist weich, aber flach gewalzt und erstaunlich grün! 

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, am Samstag auf der Barmatt in Fehraltorf vorbeizuschauen.

Der Eindruck war sehr positiv: Die Bahn ist zwar weich - aber davon konnte ja ausgegangen werden. Doch die Fehraltorfer haben ganze Arbeit geleistet. Kurz vor unserem Besuch konnte die Bahn endlich gewalzt werden (geht nur, wenn es nicht zu weich ist, weil sonst die Traktoren zu tiefe Spuren hinterlassen). Und eine Truppe von rund einem Dutzend Helfern stopft jedes Loch und mischt Sand hinein.

Erstaunlicherweise ist die Bahn grün! Das hatte wohl kaum jemand erwartet nach der Schlammschlacht vom letzten Sonntag.

Also: Drücken wir den Fehraltorfern die Daumen...!

 

Fehraltorf
Der Fehraltorfer Rasen am Ostersamstag Nachmittag

 
Fehraltorf 2
Der Blick Richtung Ziel: Grün herrscht vor.



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132676115 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch