Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Ausschreibungen für Schnee-Rennen 2010 in Arosa/St.Moritz sind online

lundi, 09. novembre 2009 14:56

In knapp 2 Monaten steht in Arosa (17.1.2010) der erste Renntag 2010 auf dem Programm - die Ausschreibungen für Galopp (neu mit jeweils 6 Platzgeldern in St.Moritz) und Trab sind bereits verfügbar.

Die Entscheide, welche Pferde für die Schneerennen vorbereitet werden sollen, müssen in den meisten Fällen den nächsten Wochen fallen. Darum interessieren die Ausschreibungen Trainer und Besitzer von potentiellen Schnee-Kandidaten.

 

Die Galopp-Ausschreibungen sind bereits online, mit wenig Überraschungen, aber der einen oder anderen Neuerung. Am White Turf bekommen neu auch alle 6.plazierten Galopper ein Preisgeld - und die 7.plazierten erhalten das Nenngeld in Form einer Prämie zurück. Ob es dank diesen Neuerungen tatsächlich mehr Galopp-Starter gibt, wird sich weisen. Auf jeden Fall versuchen die St.Moritzer auf diesem Weg etwas zu bewirken.

 

In Arosa (2) und in St.Moritz (1) finden auch die ersten Kategorie-Rennen statt, für welche die Gewichtsberechnung weder auf Renn-Gewinnen noch auf Handicap-Marken beruht, sondern auf Siege und Plazierungen in verschieden kategorisierten Rennen.

 

Die Trab-Schnee-Ausschreibungen sind von Denis Roux im wesentlichen nach den bewährten Mustern der Vorjahre erstellt worden.

 



0 Kommentare

Es ist noch kein Kommentar vorhanden


 
Jours de course actuels
10.05.2026 Aarau
03.05.2026 Dielsdorf
02.05.2026 Avenches
24.04.2026 Avenches

18.04.2026 Avenches
04.04.2026 Avenches
Werbe-Partner
Umfrage

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 


Copyright © 2026 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 178856448 accès depuis mercredi, 11. janvier 2006
Logo horseracing.ch