Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Avenches mit einigen Neuerungen

Samstag, 04. März 2006 08:12

Eigene Kameras, winner circle, Waage "umgebaut"...

Anlässlich der GV von SPV und VRV (separater Bericht folgt) haben wir in Avenches einige Neuerungen erfahren und gesehen, die auf diese Saison hin im IENA eingeführt werden.

Zum einen werden die Siegerehrungen näher beim Publikum durchgeführt. Also nicht mehr auf der Grasbahn, sondern in einem speziellen "winner circle" (wie z.B. in Fehraltorf und St.Moritz).

Winner Circle
Hier wird bald gefeiert: Winner Circle in Avenches (mo)


Baulich wurde beim Waage-Gebäude einiges verändert. Es gibt einen neuen Eingang - derjenige für ReiterInnen und Trainer ist ab sofort nur noch für Aktive - und einige neuen Mauern. Auch eine "barrière soll noch hinkommen". Damit soll verhindert werden, dass wie bisher praktisch "der ganze Rennplatz" sich auf der Waage trifft.

Waage
Statt eines Holz-Zäunchens jetzt feste Mauern: Barriere folgt noch. (links geht es zur Waage, rechts zu den Umkleidekabinen)

Waage 2
Hier geht es hoch auf die Tribüne - die Mauern sind neu.

Monitor
Hier können Trainer und Reiter die Rennen analysieren

 

A propos Bilder: Avenches wird demnächst in der Lage sein, mit 5 Kameras seine Rennen selbst zu verfilmen, wie Jean-Pierre Kratzer mit Stolz verkündete. Den Rennleitungen sollen sämtliche 5 Kamera-Perspektiven zur Verfügung stehen - zudem erhält das Rennleitungs-Zimmer einen Gross-Bildschirm (Diagonale 160 cm). Ein solcher Bildschirm soll auch für die Wetter (unten bei den Wettschaltern) aufgestellt werden.

 

 
Aktuelle Renntage
05.05.2024 Dielsdorf
03.05.2024 Avenches
24.04.2024 Avenches

24.04.2024 Avenches
22.04.2024 Avenches
Werbe-Partner
SWISSLOS
Scala Racing Club
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Stall Allegra
Wisler - junge Selbstfahrer
 
Umfrage

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 


Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132593369 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch