Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Boden gut in Aarau - und erst 1 Nichtstarter

Samstag, 13. Mai 2006 08:15

Malicka Madrik muss für das Cross passen - kaum Regen in Aarau. 

Das Geläuf auf dem Aarauer Schachen gilt als eines der besten in der Schweizer Turf-Szene. Und auch wenn es mal regnet, ist es nicht so schnell tief. Diesmal sieht es aus, als regne es gar nicht - bei der Lokalwetterprognose für Sonntag sieht man nur eine Sonne...  

Die Programmänderungen sind bisher nur gering. Ausser dass die im Cross mit Spannung erwartete, zweifache Maienfeld-Siegerin Malicka Madrik passen muss. "Sie hat sich einen Krontritt vorne am Huf gemacht und kann nicht dabei sein", erklärte Jürg Langmeier.  

Programmänderungen Aarau, 14.05.2006

Rennen 3: Nr. 10 FLAMING SKY 60/61 kg

Rennen 5: Nr. 8 ILLICO DE I'ILE kein Führring

Rennen 9: Nr. 1 MALICKA MADRIK Nichtstarter mit Vet.-Zeugnis

 

Und hier noch zwei Schachen-Bilder zum Einstimmen von unserem Fotografen Ueli Wild:

 Schachen
Sattes grün: Das Geläuf auf dem Schachen (aufgenommen am Mittwoch; Fotos Ueli Wild)


Schachen Ueberblick
Hier fällt am Sonntag die Entscheidung...

 

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132672304 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch