Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Brigitte Renk mit Magadino 2. in Lyon

Montag, 20. März 2006 22:43

Mit Höchstgewicht gut gelaufen. 

Der von Brigitte Renk trainierte und in den Farben ihres Vaters laufende Magadino belegte am Montag (20.März) mit seiner Trainerin im Sattel auf der Rennbahn Lyon-Parilly den Ehrenplatz in einem mit 20'000 EURO dotierten Rennen über 2200 Meter. 

Trotz Höchstgewicht hielt sich Magadino gut und verlor auf den Sieger Top World aus dem Stall von Maxime Cesandri zweieinhalb Längen. Das Rennen war mit lediglich vier Pferden quantitativ dürftig besetzt. Die Qualität stimmte aber. Top World ist ein veritables Listed-Pferd, der zuletzt an gleicher Stelle mit 10 Längen gewonnen hatte.

Siegreiter war Frank Blondel, der im November mit Magadinos Halbbruder Milongo für die Renks noch gewonnen hatte (Bigi Renk war im selben Rennen damals mit Top Way engagiert, blieb aber als 8. ebenso unplaziert wie die letztjährige Schweizer Stuten-Classic-Siegerin Fujairah, die auf einem der letzten Plätze ins Ziel kam). 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132726101 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch