Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Das erste Feliciano-Fohlen ist da!

Freitag, 16. März 2007 09:46

Talisa ist stolze Mutter eines aufgeweckten Hengstchens von Feliciano.

In der Nacht auf heute Freitag (16. März 2007) ist das erste Feliciano-Fohlen geboren. Um 3.13 Uhr erhielten wir  von Jack und Eveline Rüeger die frohe Kunde via Mail mitgeteilt!

"Die Mutter TALISA und ihr Sohn T... sind wohlauf. Der kleine Mann hat nach zwei Stunden Erdendasein bereits seine ersten Trainingsrunden in der Boxe absolviert! Das lässt ja hoffen...!"
Diese Zeilen schrieben uns die Rüegers.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit.

Bemerkenswert ist für uns natürlich auch die Tatsache, dass die Züchter als eine der ersten Handlungen nach so einem freudigen Ereignis in die Tasten greifen und via horseracing.ch die ganze Welt daran teilhaben lassen!

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132889840 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch