Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Der angepasste Datenkalender der Schweizer Pferderennen von August bis November 2020 zum Ausdrucken

Samstag, 25. Juli 2020 17:13

Corona hat die Schweizer Renndaten gehörig durcheinandergewirbelt - vor allem natürlich in der Deutschschweiz, wo bis auf Dielsdorf und einmal Frauenfeld keine Rennen mehr stattfinden werden dieses Jahr. Nun sind die Renndaten bis Ende Saison publiziert. Wir haben alles auf einer A4-Seite zusammengefasst - zum Ausdrucken.

von Markus Monstein

 

In Avenches bleibt plus-minus alles beim ursprünglichen Plan. Es gibt zusätzlich Galopprennen am 30. August - und eben am 13. September parallel mit Frauenfeld Rennen. Im Thurgau Galopp und im Kanton Waadt Trab - das bleibt unverständlich. An dieser Stelle sei noch einmal wiederholt: Frauenfeld wollte auch Trabrennen machen, doch Avenches wollte vom ausgemachten Abtausch der Daten plötzlich nichts mehr wissen.

 

Das Wichtigste ist nun, dass bis Ende Saison (und auch danach!) Corona nicht mehr dazwischen funkt. Damit dieses Programm durchgezogen werden kann.

 

 

 

 

 

 



Copyright © 2020 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 74899939 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch