Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Der englische Gast Remember Ramon ist unterwegs

Donnerstag, 15. Juni 2006 16:26

Nach Zwischenstation in Troye Ankunft am Freitag in Frauenfeld.

Jetzt kann fast nichts mehr schief gehen, was die englische Beteiligung im Davidoff Swiss Derby betrifft. Remember Ramon ist unterwegs...

Der Schützling von Mark Wallace hat die Reise von Newmarket aus in Angriff genommen. Vom Donnerstag auf den Freitag bezieht Remember Ramon Quartier im französischen Troye. Morgen nach dem Mittag soll er an der Schweizer Grenze und am Nachmittag dann in Frauenfeld sein.

Der 33jährige Trainer glaubt fest an sein Pferd - kein Wunder, sonst würde er die lange Reise ja kaum antreten.

 
Aktuelle Renntage
12.05.2024 Aarau
10.05.2024 Avenches
05.05.2024 Dielsdorf
03.05.2024 Avenches

24.04.2024 Avenches
22.04.2024 Avenches
Werbe-Partner
SWISSLOS
Scala Racing Club
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Stall Allegra
Wisler - junge Selbstfahrer
 
Umfrage

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 


Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132779468 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch