Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Der neue Vorstand von Galopp Schweiz will etwas bewegen - und sucht Interessierte für drei Arbeitsgruppen

Donnerstag, 23. April 2020 09:12

Vor weniger als zwei Monaten wurde René Leiser mit seiner Crew an der GV von Galopp Schweiz in Aarau gewählt. Und der neue Vorstand hat sich einiges vorgenommen. Für drei Arbeitsgruppen (Zucht, Kommunikation sowie "Sponsoring zur Unterstützung der Rennvereine") werden Interessierte gesucht.

von Markus Monstein

 

Kaum gewählt, machte die Corona-Krise die meisten Pläne des neuen Vorstandsmitglieder zunichte. Doch die Damen und Herren haben sich reingekniet. So erfolgte u.a. im letzten "Rennkalender" der Aufruf, Interessierte mögen sich doch für eine der drei Arbeitsgruppen melden. Nun ist es so, dass es noch freie Plätze gibt.

 

1. Arbeitsgruppe Zucht
Kontaktperson: Michele Egloff (mischi.egloff(at)gmail.com)


2. Arbeitsgruppe Kommunikation
Kontaktperson: Nicole Seiler (seiler.galopp-schweiz(at)gmx.ch)


3. Arbeitsgruppe Sponsoring zur Unterstützung der Rennvereine
Kontaktperson: Dennis Schiergen (schiergen(at)hotmail.de)


Galopp Schweiz schrieb dazu: "Wenn Sie sich bei einem der Themen angesprochen fühlen, kontaktieren Sie bitte die jeweilige Ansprechperson aus dem Vorstand Galopp Schweiz. Der Vorstand Galopp Schweiz freut sich über tatkräftige Unterstützung in den neuen Arbeitsgruppen."

 

horseracing.ch begrüsst die Bildung von Arbeitsgruppen sehr. Der Schreibende hatte vor zwei Jahren im Rahmen seiner Analyse "Pferderennen Schweiz: Vergangenheit, Gegenwart und aktuelle Probleme auf dem Weg in die Zukunft" genau dies propagiert - doch die Zeit (und/oder die Schweizer Turfisten) war damals noch nicht reif...

 

 

Der neue Vorstand von Galopp Schweiz, nach der Amtseinsetzung am 27.2.2020 in Aarau.

 
Aktuelle Renntage
05.05.2024 Dielsdorf
03.05.2024 Avenches
24.04.2024 Avenches
22.04.2024 Avenches

15.04.2024 Avenches
11.04.2024 Avenches
Werbe-Partner
SWISSLOS
Scala Racing Club
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Stall Allegra
Wisler - junge Selbstfahrer
 
Umfrage

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 


Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132222643 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch