Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Der Pro Hindernis Racing Club gibt Gas: Erster PHRC-Jumper finanziert! Jetzt nur nicht nachlassen, im Gegenteil...

Freitag, 12. August 2022 17:52

Statt "alleine kann ich ja sowieso nichts ausrichten" heisst es nun schon bei über 30 Freunden des Hindernis-Rennsports "gemeinsam können wir viel erreichen"! Die Initianten des PHRC freuen sich zu verkünden, dass das erste Pferd bereits finanziert ist. Präsident Andi Wyss möchte den Elan unbedingt für die Gewinnung weiterer Mitglieder nutzen. Es soll mindestens 2 PHRC-Pferde geben. Mehr Infos: Was dürfen Mitglieder vom Pro Hindernis Racing Club erwarten?

von Markus Monstein (der Schreibende ist Finanzchef des "PHRC")

 

So einfach war es noch nie, Mitbesitzer von mindestens 2 (hoffentlich 3) Hindernis-Rennpferden zu werden!

 

Der von Freunden des Hindernisrennsports neu gegründete «Pro Hindernis Racing Club» bietet für einen einmaligen Mitglieder-Beitrag von 1000 Franken die Chance, an den Renntagen in Aarau (28. August/4. September) und in Maienfeld (2./9. Oktober) als Mitbesitzer mit zu fiebern!

 

Mit Blick hinter die Kulissen, laufend Informationen (mit Filmchen/Fotos) von den Pferden, Trainings-Besuchen, Teilnahme an einer allfälligen Siegerehrung und vielem mehr!

 

Das dürfen die Mitglieder des PHRC erwarten:

  • Blick hinter die Kulissen des Pferderennsports
  • Aktive Kommunikation (v.a. über WhatsApp): Filmchen/Fotos etc. von den Pferden)
  • Trainings-Besuche
  • Prickelnde Spannung an vier Renntagen
  • Nach Möglichkeit vergünstigte Eintritte
  • Mitglieder-Apéros
  • Teilnahme an einer allfälligen Siegerehrung
  • Nach Abschluss des Projekts (voraussichtlich im Winter) ein FEST mit allen Mitgliedern

 

 

Seit der Lancierung vorgestern Mittwoch machen schon mehr als 30 Leute mit!

 

Ein Pferd ist somit bereits finanziert. Wir möchten mindestens zwei, lieber drei Hindernis-Pferde für den PHRC erwerben. Um so den Schweizer Hindernisrennsport, insbesondere die Rennen in Aarau und Maienfeld zu unterstützen.

 

 

Die Teichpassage auf den Aarauer Cross-Parcours ist besonders spektakulär (Foto: Ueli Wild).

 

Hier die dritten 10 Mitglieder des Pro Hindernis Racing Club:

 

21. Reto Vanoli

22. Chitose Yambe Hansen

23. Ernst Schneider

24. Hansjörg Speck

25. Stall Rossriet (Bettina Lampert)

26. Hans Lenhard

27. Martin Sollberger

28. Felix Hofmann

29. Tina Stadelmann

30. Michael Bärtschi

 

Das dritte Dutzend ist bald voll, wir steuern mit Vollgas auf einen zweiten PHRC-Jumper zu!

 

Und wir hoffen, auch noch ein drittes Pferd finanzieren zu können!

 

 

Wer macht auch mit?

 

 

ANMELDUNG & WEITERE INFORMATIONEN:
Bei Andi Wyss (076 375 78 27), Markus Monstein (079 470 88 42) oder
per Mail:

 

 

Hier geht's zum Lancierungs-Artikel vom 9.8.22

 

 

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132694041 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch