Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Der Pro Hindernis Racing Club gibt weiter Gas: Gibt es sogar einen 4. Jumper im Hinblick auf Maienfeld?

Freitag, 16. September 2022 09:09

Die ersten beiden Renntage mit PHRC-Beteiligung sind vorbei. In Aarau war der neu gegründete Club für 5 von insgesamt 22 Starts in den 5 Hindernisrennen besorgt. Am 2. und 9. Oktober 2022 stehen die beiden Renntage in Maienfeld auf dem Programm. Je 3 Hindernisrennen sind ausgeschrieben, dafür braucht es Starter. Der PHRC möchte deshalb nach Möglichkeit noch einen vierten Jumper kaufen.

von Markus Monstein (der Schreibende ist Finanzchef des "PHRC")

 

Auch wenn nicht mehr viel zu lesen war, laufen die Bemühungen hinter den Kulissen des Pro Hindernis Racing Club weiter auf Hochtouren, wie Präsident Andi Wyss erklärt: "Wir suchen weiter neue Mitglieder, um den Rennverein Maienfeld/Bad Ragaz mit Startern für die 6 Hindernisrennen zu unterstützen. Wir haben ein interessantes Pferd im Visier für die kleinen Jagdrennen, in welchen wir am wenigsten Starter erwarten. Wenn wir noch mindestens 5 neue Mitglieder finden, schlagen wir zu!"

 

Das ist eine Ansage: Ein Vierter PHRC-Jumper würde den Rennen in der Bündner Herrschaft mit Sicherheit gut tun. Nennungsschluss für den ersten Renntag (2. Oktober 2022) ist am kommenden Montag. Es werden aller Voraussicht nach nicht viele Pferde genannt sein.

 

Die drei PHRC-Pferde bei ihrer Ankunft: Kap (Isabelle und Karl Klein), Moon (Roland Böhi) und Lord (Karin Suter-Weber).

 

Hier die achten 10 Mitglieder des Pro Hindernis Racing Club:

 

71. Beat Zehnder

72. Bruno Küng

73. Pascal Müller

74. Balz Eggimann

75. Elisabeth Eggimann

76. Christine Speck

77. Werner Meier

78. Werner Meier (richtig gelesen; 2 Mitgliedschaften!)

79. Willy Bolliger

80. Peter Lüscher

 

(die Namen der neuen Mitglieder ab 81- ja, es sind schon mehr als 80 - folgen im nächsten Artikel).

 

Einige der PHRC-Mitglieder (alle können ja jeweils nicht gleichzeitig in den Führring...) mit Jockey Corentin Smeulders vor dem Cross am 4.9. in Aarau.

 

 

Wer kennt jemanden, den das auch interessieren könnte? Zusammen sind wir stark! 

 

ANMELDUNG & WEITERE INFORMATIONEN:
Bei Andi Wyss (076 375 78 27), Markus Monstein (079 470 88 42) oder
per Mail:

 

 

Hier geht's zum Lancierungs-Artikel vom 9.8.22

 

 

Der von Freunden des Hindernisrennsports neu gegründete «Pro Hindernis Racing Club» bietet für einen einmaligen Mitglieder-Beitrag von 1000 Franken die Chance, an den Renntagen in Aarau (28. August/4. September) und in Maienfeld (2./9. Oktober) als Mitbesitzer mit zu fiebern!

 

Mit Blick hinter die Kulissen, laufend Informationen (mit Filmchen/Fotos) von den Pferden, Trainings-Besuchen, Teilnahme an einer allfälligen Siegerehrung und vielem mehr!

 

Das dürfen die Mitglieder des PHRC erwarten:

  • Blick hinter die Kulissen des Pferderennsports
  • Aktive Kommunikation (v.a. über WhatsApp): Filmchen/Fotos etc. von den Pferden)
  • Trainings-Besuche
  • Prickelnde Spannung an vier Renntagen
  • Nach Möglichkeit vergünstigte Eintritte
  • Mitglieder-Apéros
  • Teilnahme an einer allfälligen Siegerehrung
  • Nach Abschluss des Projekts (voraussichtlich im Winter) ein FEST mit allen Mitgliedern

 

 

 

 

 
Aktuelle Renntage
05.05.2024 Dielsdorf
03.05.2024 Avenches
24.04.2024 Avenches
22.04.2024 Avenches

15.04.2024 Avenches
11.04.2024 Avenches
Werbe-Partner
SWISSLOS
Scala Racing Club
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Stall Allegra
Wisler - junge Selbstfahrer
 
Umfrage

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 


Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132346140 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch