Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Engländer Remember Ramon ist fix im Derby!

Mittwoch, 14. Juni 2006 08:31

Als Jockey hätte Jamie Spencer kommen sollen...

Es wird nach unseren neusten Informationen definitiv ein englischer Gast die Reise nach Frauenfeld unter die Hufe nehmen. Der Diesis-Sohn Remember Ramon von Trainer Mark Wallace hat das Davidoff Swiss Derby fix im Plan.

Trainer Mark Wallace mochte den amtierenden englischen Champion-Jockey Jamie Spencer für den Ritt verpflichten - der 26-jährige Draufgänger mit dem "Milchbubi-Gesicht" hatte Remember Ramon bei seinen letzten drei Starts (2 Siege) jeweils geritten. Doch Spencer, letztes Jahr mit 163 Siegen Englands Champion, hat eine Sperre bekommen - der Entscheid der Rekurskommission, ihm eventuell einen Tag zu erlassen (was für das Derby reichen würde) steht noch aus. So wird auf der Startliste heute vorerst ein anderer Name stehen, vermutlich derjenige von Steve Drowne, der in der Schweiz auch schon geritten ist.

 

Jamie Spencer
Englands Champion Jamie Spencer (Foto: Internet)



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 133053466 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch