Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Es gibt noch vom GINSTR Gin - Derby Edition: Letzte Woche in London als weltbester Gin ausgezeichnet

Mittwoch, 21. November 2018 11:44

Unsere Weihnachtsidee ist in London unter über 600 Marken zum "weltbesten Gin für GIN TONIC" gekürt worden: Wir haben noch eine limitierte Anzahl der Derby-Edition in der edlen Aufmachung. Und dies 40 Prozent (!) günstiger als der "normale" Gin desselben Herstellers andernorts in der Schweiz angeboten wird... 

Unsere Idee für Weihnachten geht weg wie warme Weggli - oder eben wie "süffiger" Gin. Noch ist der Vorrat bei unserem Partner nicht vollständig ausverkauft. Sichern Sie sich deshalb auch noch Ihre nummerierte(n) Flasche(n) - oder ordern Sie gleich im 6er-Karton Nachschub!

 

Letzte Woche berichtete übrigens das Magazin Focus über den "GINSTR - Stuttgart Dry Gin": In London gab es die renommierte "Gin & Tonic Trophy" und die Auszeichnung als weltbester Gin für Gin Tonic. Dieser Titel ging erstmals in der bald 50jährigen Geschichte des Wettbewerbs nach Deutschland.

 

Aus über 600 Marken aus 90 Ländern ging der GINSTR Gin nach einer Blindverkostung bei 400 Juroren als perfekt für Gin Tonic hervor. Dies mit der höchsten je vergebenen Punktzahl.

 

Hier gibt es den Focus-Artikel zur Preisverleihung

 

Für den einzigartigen Geschmack sorgen unter anderem "frische Zitrusaromen, feinster Wacholder, ein Hauch Rosmarin, Kardamon und Koriander, Süssholz, Kaffirlimettenblätter, Orangenblüten, Hibiskusblüten und Granatapfelkerne (insgesamt finden 46 handverlesene Botanicals ihren Weg in den Ginster)"

 

Weniger als 40 Franken, statt 64.90!

Wir fanden ja den Preis unseres Partners zu tief... nun haben wir gesehen, dass der GINSTR (die normale Version, nicht die Derby-Edition) andernorts in der Schweiz für 64.90 pro Flasche angeboten wird. Unser Preis ist mit 39 Franken also 40% tiefer...! 

 

  • das ideale Weihnachtsgeschenk
  • als weltbester Gin mit dem Spirit Award 2018 prämiert
  • von Hand abgefüllt
  • ein Muss für den echten Rennsport-Freund
  • edle, von Hand nummerierte Flasche mit schönem Galopp-Bild
  • Spezial-Preis für horseracing.ch-Leser: 39 Franken (plus 6 CHF Porto/Verpackung; in der Schweiz)
    -> innerhalb von 3 Arbeitstagen über unseren Partner geliefert

 

Kann auf Wunsch auch am Abschluss-Abend in Avenches (1. Dezember 2018) geliefert werden (so können Porto/Verpackung gespart werden).

 

Zu bestellen über unser Kontakt-Formular (bitte Adresse und Anzahl Flaschen angeben)

 

Jetzt zuschlagen: Von der Derby-Edition gibt es nur noch wenige Flaschen!

 
Aktuelle Renntage
05.05.2024 Dielsdorf
03.05.2024 Avenches
24.04.2024 Avenches
22.04.2024 Avenches

15.04.2024 Avenches
11.04.2024 Avenches
Werbe-Partner
SWISSLOS
Scala Racing Club
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Stall Allegra
Wisler - junge Selbstfahrer
 
Umfrage

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 


Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132239860 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch