Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Grosse Maienfeld-Reportage auf RTR (Radiotelevision Svizra Rumantscha): Ein TV-Team war am 2.10.2022 auf dem Rossriet

Sonntag, 16. Oktober 2022 19:19

Fast 27 Minuten Rennsport, Einblicke hinter die Kulissen, Spannung und grosse Emotionen! Dem Team von RTR ist es gelungen, von frühmorgens (mit dem Entscheid, die Rennen durchzuführen) bis recht spätabends (Umtrunk der letzten Helfer) packende Bilder einzufangen am 2. Oktober auf dem Maienfelder Rossriet. Der Rennsport faszinierend, in vielen Facetten.

Unser Sport weiss zu begeistern. Umso schöner, wenn die Medien genau so darüber berichten, dass dies zum Vorschein kommt und einer breiten Masse gezeigt wird.

 

Natürlich ist die Sendung Cuntrasts auf SRF nicht die Tagesschau oder 10vor10, aber am Sonntag-Abend schaut der eine oder die andere bestimmt auch diese gut recherchierten Berichte auf Romanisch, denn es gibt ja deutsche Untertitel.

 

Viel mehr braucht man gar nicht zu schreiben. Selbst schauen!

 

 

 

 

Der Sieg von Fou de Rêve in Engadiner Besitz war der Höhepunkt der Reportage.



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 129025545 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch