Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

horseracing.ch unterstützt den Nachwuchs

Dienstag, 24. April 2007 11:33

Am Sonntag findet in Dielsdorf der "Preis von horseracing.ch" statt - ein Pony-Rennen für den Galopp-Nachwuchs.

Immer nur Jammern, der Rennsport hätte zu wenig Nachwuchs-Reiter/Innen, bringt nichts.

Wir haben uns deshalb entschieden das Pony-Galopprennen vom Sonntag 29. April 2007 in Dielsdorf zu sponsern.  Schliesslich hat auch ein Michael Schumacher einmal klein angefangen und Go-Kart-Rennen bestritten...

 

Neben den üblichen Preisen (Geldpreise, Stallplaketten und Flots) bekommt auch jeder Teilnehmer noch ein horseracing.ch-Baseball-Cap.

 

Hier können Sie die Startliste zu diesem Rennen downloaden

 Pony-Galopprennen Dielsdorf 29. AprilDownload
 Startliste Galopp-Ponyrennen      jetzt aktuell   

 

 

Auch in Basel finden am 1. Mai Rennen für den Nachwuchs statt - für die Traber...

 Pony-Trabrennen Basel 1. MaiDownload
 Startliste Pony-Trabrennen          jetzt aktuell   

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132883779 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch