Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Meilenstein geknackt und ein neuer Mitarbeiter: 10 Millionen Zugriffe auf horseracing.ch!

Freitag, 23. März 2012 11:58

In den letzten Tagen haben wir die Marke von 10 Millionen Zugriffe seit unserem going-online vor 6 Jahren überschritten - ein grosses Dankeschön allen, die das ermöglicht haben. Wir freuen uns zudem über einen neuen, gewitzten Mitarbeiter!

Still und heimlich ging das besondere Jubiläum für horseracing.ch über die Bühne - 10 Millionen Zugriffe, eine wahrlich stolze Zahl.

 

Eine Zahl, hinter der zum einen viel Arbeit steckt. Den Ausbau unserer Services haben wir seit dem Start vor 6 Jahren stetig vorangetrieben. Dinge, die am Anfang unvorstellbar schienen (wie der SMS-Service, eine Datenbank oder sogar Rennfilme während eines Renntages), sind inzwischen zur lieb gewonnen Selbstverständlichkeit geworden.

 

Wir freuen uns, dass so viele Leserinnen und Leser täglich bei uns reinschauen. Es ist für uns Genugtuung und Ansporn zugleich, unsere Dienstleistungen weiter auf hohen Niveau anzubieten.

 

Inwieweit wir unsere weiteren Ausbau-Pläne verwirklichen können, hängt in erster Linie von der Entwicklung der Abonnenten-Zahl ab (notabene sind wir in den ersten drei Monaten der Saison 2012 sehr zufrieden damit, grosse Sprünge können wir uns indes noch keine erlauben).

Klar ist: Wir können nur das Geld für den redaktionellen Ausbau verwenden, das wir überhaupt erst in der Kasse haben...

 

Darum: Bitte weitersagen. Die Saison hat ja gerade erst angefangen!

 

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und Monate, die in vielerlei Hinsicht spannender kaum sein könnten.



Für das horseracing.ch-Team

Markus Monstein



P.S. Wir haben die Ehre, unseren neusten Mitarbeiter vorzustellen: Zeichner Franco Castioni, dessen tolle Karikaturen in den letzten Jahren auf horseracing.ch immer mal wieder für Begeisterung gesorgt hatten, ist mit an Bord. Er hat extra für horseracing.ch eine neue Figur Namens "Horsly" kreiert. 


Horsly wird laufend weiter entwickelt und die Ereignisse im Schweizer Rennsport in unregelmässigen Abständen kommentieren.



Das 10-Millionen-Jubiläum freut natürlich auch horsly (Zeichnung: Franco Castioni)

 



0 Kommentare

Es ist noch kein Kommentar vorhanden


 
Aktuelle Renntage
12.05.2024 Aarau
10.05.2024 Avenches
05.05.2024 Dielsdorf
03.05.2024 Avenches

24.04.2024 Avenches
22.04.2024 Avenches
Werbe-Partner
SWISSLOS
Scala Racing Club
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Stall Allegra
Wisler - junge Selbstfahrer
 
Umfrage

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 


Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132752721 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch