Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Muss Collow sich in St.Moritz nochmals vor Ianina fürchten?

Dienstag, 08. August 2006 20:21

Die GP St.Moritz-Siegerin Ianina ist doch nicht in der Zucht!

Wie wir am 16. März gemeldet hatten, hätte die deutsche Stute Ianina in die Zucht wechseln sollen. Die Eagle Eyed-Tochter aus dem Quartier von Ralf Rohne kehrt jetzt aber auf die Rennbahn zurück: In Deauville bestreitet sie am Mittwoch 9. August das Quinté-Rennen über 2000 Meter (48'000 EUR). 

Dabei trägt Ianina, die von Miguel Blancpain geritten wird, Hochstgewicht und dürfte einen schweren Stand haben.

Nach dem GP St.Moritz hatte sie nur noch einen Start absolviert und war dabei auf Gruppe-III-Ebene nicht weniger als 40 Längen hinter dem Sieger ins als Letzte ins Ziel gekommen.  

Die Frage die sich aus Schweizer Sicht stellt: Taucht Ianina im Februar nochmals in St.Moritz auf, um ihren Titel zu verteidigen? Denkbar wäre es... 

 

Ianina
Rückkehr nach St.Moritz? Ianina (Daniele Porcu) mit Entourage (Foto: Ueli Wild)



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132685881 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch